Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2020 19:23
Hallo Vodafone-Team,
Ich habe am 29.10. sowie am 02.11, jeweils per Telefon meinen Vetrag auf das GigaCableMax für 39,99 umgestellt. Beides mal mit gestartet Aufnahme. Ich habe bis heute keine Bestätigung oder Versandbenachrichtung etc.
Was soll ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe.
am 08.11.2020 20:03
Eine Auftragsannahme ist noch keine wirksame Vertragsumstellung. Dazu benötigst du eine schriftliche Auftragsbestätigung. Nur Tarife mit einem regulären Basispreis von monatl. max. 39,99€ wurden umgestellt.
am 08.11.2020 23:59
Es wurden auch Tarife umgestellt, die teurer waren, allerdings unter der Bedingung, dass die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bereits überschritten war.
am 09.11.2020 11:28
@Shotty schrieb:Ich habe bis heute keine Bestätigung oder Versandbenachrichtung etc.
Hast du mal in den spam-ordner geschaut?
am 09.11.2020 15:18
Hi Shotty,
ich finde in deinem Datensatz leider keinen Hinweis darauf, dass der Internettarif gewechselt werden sollte. Das letzte ist dein schriftliche Kündigung des TV-Vertrages.
Eine Umstellung auf das CableMax-Angebot wäre in deinem Fall auch nicht möglich gewesen. Im November 2019 hast du deinen Tarif auf Red Internet & Phone 400 Cable zu 44,99 Euro monatlich gewechselt. Damit lagst du preislich über der Grenze von 39,99 Euro und bist damit auch nicht aus der Mindestlaufzeit für diesen Tarif raus.
Du hast aktuell nur die Wechselmöglichkeiten aus der Auftragsbestätigung vom letzten Jahr.
Gruß
Stephan