Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2020 08:51
Hallo,
ich habe versucht, als Neukunde einen Kabelanschluss zu bestellen (Red Internet & Phone 250 Cable). Bei der online Bestellung ist leider etwas schiefgelaufen und beim letzten Schritte würde ich ohne Bestätigung wieder auf die Startseite weitergeleitet. Ich habe das Ganze dann nochmal durchgeführt und der Vorgang ist wieder gescheitert.
Ich habe bisher keine Bestätigungsemail erhalten, dass eine Bestellung eingegangen ist. Komischerweise kam aber eine Willkommen-Nachricht per SMS an.
Ich mache mir Sorgen, dass nun irgendwie zwei Bestellungen gleichzeitig laufen. Da ich diese selber nicht prüfen kann und mir diesbezüglich keine Mails vorliegen, bin ich mir unsicher, wie ich am besten vorgehen soll. Eine Kundennummer habe ich auch noch nicht.
Herzliche Grüße
tdbruwer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2020 15:48
Hallotdbruwer,
leider hast Du nur die PN geschrieben, Dich aber nicht wieder im Beitrag gemeldet. Du wohnst in Hessen und somit kann cih Dir leider nicht helfen, da Du Vodafone Unitymeida bestellt hast. Ich habe nur Zugriff auf die Daten von Vodafone Kabel Deutschland Kunden. Deine PN kann ich aber nicht zu den Kollegen weiter geben, dass geht nur mit einer öffentliche Nachricht. Melde Dich daher bitte hier im Beitrag und diese Nachricht gebe ich dann an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
Grit
am 09.11.2020 14:47
Hallo tdbruwer,
so soll das eigentlich ablaufen. Mal sehen was wir raus finden können. Schick mir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 10.11.2020 15:48
Hallotdbruwer,
leider hast Du nur die PN geschrieben, Dich aber nicht wieder im Beitrag gemeldet. Du wohnst in Hessen und somit kann cih Dir leider nicht helfen, da Du Vodafone Unitymeida bestellt hast. Ich habe nur Zugriff auf die Daten von Vodafone Kabel Deutschland Kunden. Deine PN kann ich aber nicht zu den Kollegen weiter geben, dass geht nur mit einer öffentliche Nachricht. Melde Dich daher bitte hier im Beitrag und diese Nachricht gebe ich dann an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
Grit