Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Halli Hallo in die Runde,ich habe mich neu angemeldet und möchte dazu sagen, dass ich aktuell Telekom-Kunde bin. Ich möchte der Vodafone einen (für mich und der Firma Vodafone) guten Tipp geben.Wie ja hier allen bekannt ist, ist der Breitbandausbau i...
Ich habe es geahnt, mit Vodavone geht der ehemalige gute Kundenservice einer KabelBW/Unitymedia den Bach runter. Die schlechten Erfahrungen des Vodafone Service im Mobilfunkbereich finden sich nun leider auch bei meinem Unitymedia Vertrags wieder.Was...
Hallo, wie andere in der Vergangenheit auch scheint die Sofortaktivierung meines Kabel-Internetanschlusses Probleme zu machen.Gelöst wurden die Probleme immer mit Hilfe der Mods hier, denen man einige Daten per PN zuschicken musste. Falls hier ein en...
Hallo zusammen, ich möchte gerne als Bestandskunde vom Red Internet & Phone 100 Cable zu derzeit 34,11 EUR zu CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 EUR und einmalig 9,99 EUR Tarifwechselgebühr wechseln.Kann sich bitte ein Mod vom Vodafone-Team zwecks Abwi...
Servus und einen schönen guten Abend wünsche ich... Ich wende mich mit folgenden "Problemen" bzw. Fragen an die hier anwesenden Vodafone Mod's Ich / wir sind schon eine Ewigkeit Kunde bei Vodafone (damals noch bei Kabel Deutschland). Unser aktueller...
Hallo zusammen,ich bin "altkunde von unitymedia" und habe jetzt eine feste ip adresse für meinen Privatkundenanschluss bekommen. Soweit so gut. Ich möchte unter dieser ip adresse einen eigenen Mailserver betreiben. Dafür benötige ich einen reverse dn...
Guten Abend,ich habe meinen o.g. Vertrag letzte Woche bei euch gekündigt, welches noch bis September 2021 läuft.Der Grund für die Kündigung war der äußerst schlechte Telefon Service und mir zugesandte Angebote, welche ich nicht wahrnehmen konnte. 1. ...
Hallo liebe Community,Mir ist das jetzt etwas peinlich und auch etwas beängstlich.Genau vor 10min habe ich bei der Sparkasse über Onlinebanking die Rechnung für den "November" überwiesen. Im MeinKabel stande auch das eine neue Rechnung vorliegt aber ...
Hello,I tried calling customer support but was advise to use the forum for support since English is used here. I am a new Red Internet & Phone 100 switching from old 1&1 DSL internet service. The Vodafone website declare that they will automatically...
Hallo, ich hätte die bitte an die Moderatoren/in mich auf DualStack umzustellen.bin Vodafone West Kunde.kann das hier ein Moderator oder Moderatorin veranlassen? viele Grüße