1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel November Rechnung , aus versehen Verwendungszweck vom Oktober angegeben
KatrinNBM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Mir ist das jetzt etwas peinlich und auch etwas beängstlich.

Genau vor 10min habe ich bei der Sparkasse über Onlinebanking die Rechnung für den "November" überwiesen. 

Im MeinKabel stande auch das eine neue Rechnung vorliegt aber leider war die November rechnung unter [Kontostand] zu finden. Weil ich es immer gewohnt war die Rechnung vom jetztigen Monat von [Rechnungen] zu nehmen habe ich jetzt aus versehen oder auch durch Müdigkeit (01:00am) den Verwendungszweck vom Oktober genommen.. 

Tja.. und jetzt sitz ich da mit einem mulmigen gefühl und weiß nicht was ich machen soll da Ich die Überweisung bei der Sparkasse jetzt nicht rückgängig machen kann. Gewöhnlich hat es immer 2 Tage gedauert bis Vodafone die Rechung erhalten hat. Was soll ich jetzt tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi KatrinNBM,

wenn du den Verwendungszweck aus Oktober genommen hast, sollte es trotzdem geklappt haben. Du Zuweisung zu deinem Kundenkonto sollte trotzdem möglich sein.

Wir können da trotzdem einmal drüber schauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Stephan

Hi KatrinNBM,

wenn du den Verwendungszweck aus Oktober genommen hast, sollte es trotzdem geklappt haben. Du Zuweisung zu deinem Kundenkonto sollte trotzdem möglich sein.

Wir können da trotzdem einmal drüber schauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!