Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2020 22:01
Guten Abend,
ich habe meinen o.g. Vertrag letzte Woche bei euch gekündigt, welches noch bis September 2021 läuft.
Der Grund für die Kündigung war der äußerst schlechte Telefon Service und mir zugesandte Angebote, welche ich nicht wahrnehmen konnte.
1. Fall - ich habe vor einen Monat ein werbe Angebot erhalten für Giga Cable Max 1000 - ich habe versucht telefonisch und online auf der Homepage dieses wahrzunehmen. Bei beiden bin ich gescheitert, telefonisch sagte man mir, dass das Angebot nicht verfügbar sei und nie an mir geschickt wurden ist.
2. Fall - heute habe ich mit der Kündigungsbestätigung ein weiteres werbe Angebot per Post erhalten, Red Internet & Phone 1000 cable. Diesmal habe ich gedacht es würde klappen. Mit voller Hoffnung habe ich bei der hinterlegten Hotline angerufen. Der erster Mitarbeiter wollte dieses direkt mit einem Nachbar Sales Büro buchen und hat mich in die Warteschleife geschickt, nach 20 min. war die Verbindung weg.
Wieder angerufen und der 2. Mitarbeiter war leider absolut nicht kooperativ.
Hat einen nicht ausreden lassen und gesagt, dass es sich um eine einfache Werbung handelt und ich sollte den Vertrag einfach auslaufen lassen und er kann da leider nichts machen.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei den zwei vergebens versuchten Bestellungen weiterhelfen, um so einen Jahrelangen Kunden zurück zu gewinnen.
Besten Dank.
Gruß
am 05.11.2020 06:46
Ein Mod kann sicherlich ein Upgrade auf den gewünschten Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable zu monatl. 49,99€ veranlassen. Es fällt eine einmalige Tarifwechselpauschale von 9,99€ an - die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu.
Habe etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Thread meldet.
Falls du aber unbedingt einen Vertrag mit der Kundenrueckgewinnung machen möchtest, ist dies nur auf telefonischen Weg moeglich.
am 11.11.2020 10:40
Hi Mojo8888
Da Du auf die Nachricht von CE38 nichts mehr geschrieben hast gehe ich mal davon aus, dass es inzwischen Klärung gegeben hat?
Sollte ich doch noch was für Dich tun können, bitte PN an mich:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland
Kundennummer
Sonnige Grüße
Ida