Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich hatte vorhin ein Telefononat mit einem Mitarbeiter und er meinte wir könnten unseren Umzug ohne umzugskosten machen in dem wir den jetzigen Vertrag umstellen bzw neu machen ab 1.1.21 hätten dann das cable 1000 für 6 Monate für 19 eur und einer Gu...
Guten Tag, wir sind am Wochenende umgezogen und haben leider seit dem kein Internet mehr. Ich habe vor einigen Wochen bei Vodafone per Telefon meinen Umzug bekanntgegeben und da ich schon öfter umgezogen bin habe ich mir über Pronbleme keine weiteren...
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes "Problem":Wir ziehen nun in das gleiche Vorwahlgebiet, in welchem auch meine Eltern wohnen. Da diese eine dritte Festnetznummer haben, welche sie eigentlich nicht mehr benötigen (da...
Mein CableMax 1000 läuft nicht. Bereue schon ein wenig den angestrebten Wechsel von der Telekom zu Vodafone. Altvertrag bei der Telekom läuft noch bis Januar.30.10. = Bestellung via Internet31.10. = Eingang AB Vodafone06.11. = Es war nur ein alter HÜ...
Halloich möchte wie im Titel geschrieben gerne meinen Altvertrag wechseln, zu Red Internet & Phone 100 Cable für 24,99 (ab 4. Monat 34,99) Ich möchte keine neue Hardware, auch keine Fritzbox o.ä. dazu buchen.Bin mit allem zufrieden, das ich habe an H...
Hallo,ich ziehe im Dezember innerhalb der Stadt um. Leider steht aktuell das Datum noch nicht fest. Lediglich die Woche weiß ich. (KW 50)Wie kann ich ohne genaues Datum meinen Umzug (an)melden? Meine aktuellen Verträge sind auch an der neuen Adresse ...
Liebe Community, ich habe schon mehrfach versucht über die Hotline(s) einen Umzug von Baden-Württemberg (Kabelvertrag mit Unitymedia) nach Rheinland-Pfalz (Kabel Deutschland) zu klären und mir konnte nicht richtig geholfen werden und es wurde einfach...
Hallo, ich habe August 2019 einen Internetvertarg abegschlossen mit dsl 1000. Mir wurde damals gesagt, dass ich den Tarif runterstufen kann. AM telefon wurde mir mitgeteilt, dass es vermerkt ist und es runtergestuft wird. Ich wurde jedoch weder ange...
Good evening, I have my internet contract with Vodafone since the end of November 2018. At the beginning, I had for months many issues with the contract (paying for things I did not want to) so I made my Kündigung. Now, the end of my contract is one...
Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit die AGB zu den bestehen Verträgen einzusehen?Mein Vertrag ist so nicht mehr verfügbar, ich möchte jedoch gerne etwas kontrollieren. Vielen Dank und liebe Grüße!