Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2020 13:45
Ich hatte vorhin ein Telefononat mit einem Mitarbeiter und er meinte wir könnten unseren Umzug ohne umzugskosten machen in dem wir den jetzigen Vertrag umstellen bzw neu machen ab 1.1.21 hätten dann das cable 1000 für 6 Monate für 19 eur und einer Gutschrift von 120 eur, jetzt habe ich nochmal angerufen und die sagten es könnte sein das es ein neuer zweitvertrag sein könnte der da abgeschlossen wurde, sie konnten aber noch nichts sehen im system können sie das klären für mich?
11.11.2020 14:18 - bearbeitet 11.11.2020 14:25
Da wurde wohl ein Zweitvertrag verkauft - daher auch die Neukundenkondition mit 19,99€ fuer die ersten 6 Monate. Da hilft wohl nur ein schriftlicher Widerruf.
Deinen Umzug kannst du Online melden. (der empfohlene Weg)
am 11.11.2020 14:44
Ach du liebe Zeit ich habe es befürchtet, kann ich das per Email oder Fax machen?
am 11.11.2020 19:54
hallo @marcel40 eigentlich solltest du ja etwas schriftliches(mail) bekommen. Da muss eine Widerrufsbelehrung dabei sein. Du kannst dich aber auch hier https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html informieren. Eine mail an die angegebene adresse ist schon okay, denn da sollte eine Autoantwort als Empfangsbestätigung kommen.
Einen Umzugsauftrag kannst du auch online erteilen. Gibt es denn an der neuen Anschrift deine augenblicklichen Produkte unverändert weiter?