Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2020 22:24
am 10.11.2020 22:35
Schaue dir die Widerrufsbelehrung an, die du erhalten hast. Der Router ist bei einem Widerruf unaufgefordert zurückzusenden.
11.11.2020 11:52 - bearbeitet 11.11.2020 11:55
@mawada30 Für eine mögliche Störungsbehebung bringt die gekaufte box überhaupt nichts. Was hat denn VF bisher gemacht um diese zu beseitigen?
Schau auch mal sicherheitshalber nach, ob du bei der Installation der neuen Teile irgendetwas unterschrieben hast, was im Zusammenhang mit der Widerrufsfrist von Bedeutung ist.
am 11.11.2020 19:34
Hallo mawada30,
schön, dass Du noch einmal den Weg zu uns gefunden hast.
Sind Deine Endgeräte direkt mit unserer Hardware verbunden (per LAN ohne zusätzliche Endgerät wie DLAN). Ist die Geschwindigkeit dauerhaft so niedrig? Hast Du das Problem bereits auf anderem Weg gemeldet?
Beste Grüße
Tina