Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2020 14:19
Hallo,
wie andere in der Vergangenheit auch scheint die Sofortaktivierung meines Kabel-Internetanschlusses Probleme zu machen.
Gelöst wurden die Probleme immer mit Hilfe der Mods hier, denen man einige Daten per PN zuschicken musste. Falls hier ein entsprechender Mod das liest und mir helfen kann, würde ich sofort meine Daten per PN zuschicken.
Per Telefon kann ich seit Stunden niemanden erreichen.
Danke vorab.
MfG,
Larry
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2020 08:49
Hallo LarryFishbourne,
ich habe es mir angesehen. Die Sofortaktivierung hat nicht ganz geklappt. Ich habe mich darum gekümmert. Teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und sag mir Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 06.11.2020 22:56
Über den Whatsapp-Chat konnte ich mit einer Person chatten, die mir bestätigte, dass die Aktivierung nochmal angestossen wurde, aber das scheint nur heißt Luft gewesen zu sein, es tut sich weiterhin nichts und ich bekomme immer noch die selbe Meldung, dass die Aktivierung noch in Bearbeitung sei.
am 06.11.2020 23:46
Moin zusammen!
Auch ich habe heute meine Vodafone Station erhalten und konnte meinen Anschluss leider nicht sofort aktivieren.
Kein Internet, kein Telefon und im Firefox heißt es, dass der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist, die Aktivierung in Bearbeitung.
Eigentlich hatte ich schon heute Mittag auf der Aktivierungsseite auf Sofort geklickt.
Es wäre nett, wenn auch für mich ein Moderator die Aktivierung durchführen lassen und dann auch gleich noch wegen der Portierung schauen könnte.
Vielen Dank.
Gruß
nordsee198211
am 07.11.2020 11:39
Hallo, da heute schon Samstag ist, und vielleicht am Wochenende kein Mod. Antwortet, ist auch ein guter und schneller weg wenn man die Hotline anruft, sollte ein qualifizierter Kundenberater am Telefon sein, kann der das sofort erledigen.
gruss PaJu6870
am 07.11.2020 13:08
Hi,
ich versuche seit gestern Mittag jemand ans Telefon zu bekommen, ohne Erfolg! Die Hilfe eines Mod hier im Forum wird die einzige Möglichkeit sein, meinen Kabel-Internetanschluss endlich benutzen zu können.
Die Hotline hat ja auch leider keine Warteschlange...
Und der Whatsapp-Chat hilft auch nicht weiter, da die Leute dort nicht die ausreichende technische Kompetenz zum Helfen haben.
Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich hier eine Antwort bekommen werde, das ist doch mehr als ärgerlich!
am 09.11.2020 06:58
Guten Morgen,
leider gibt es nichts positives von meiner Seite zu vermelden. Der Internetanschluß funktioniert weiterhin nicht ("Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet.") und weiterhn ist auf egal welcher Hotline-Nummer niemand bei Vodafone erreichbar. Ich hatte vorher schon sehr schlechte Sachen über die Erreichbarkeit der Hotlines gelesen, aber ich glaubte nicht, dass es faktisch unmöglich sein würde, jemanden zu erreichen.
Ich hoffe also weiter auf die Hilfe eines Mod hier im Forum. *prayer*
Gruß,
Larry
am 09.11.2020 07:05
Hallo nochmal,
wie das Leben manchmal so spielt: nach dem Absenden meines letzten Posts vor wenigen Minuten bin ich bei der technischen Hotline (0800-5266625) anscheinend weitergekommen. Bis zu dem Punkt, dass der Bot die Verbindung beendet, weil weder meine Kunden-, noch Vertrags- oder Telefonnummer vom System erkannt werden! Egal was ich versuche, der Bot möchte die Nummern nicht annehmen!
Gruß,
Larry
am 09.11.2020 10:14
Hallo LarryFishbourne,
Hilfe naht, hier bin ich. Entschuldige, dass es etwas gedauert hat. Es ist gerade etwas mehr los.
Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Dann schaue ich mir Deinen Anschluss an.
Gib mir anschließend hier im Beitrag Bescheid, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy
am 09.11.2020 10:28
Guten Morgen, Nancy!
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir eben alle Infos per Privatnachricht geschickt.
Gruß,
Larry
am 10.11.2020 08:43
Guten Morgen @Nancy ,
mein Anschluß funktioniert weiterhin nicht. Hast du Neuigkeiten in dem Hinblick für mich?
Danke und Gruß,
Larry