Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 22:28
Hallo, habe neu sky q receiver bei dem ich die privaten nicht in HD empfangen kann, mit meiner alten gigabox ging das. Die will ich aber nicht zusätzlich anschließen. Ist es möglich die privaten in hd wieder "freizuschalten" oder sowas? danke für Hilfe
Servus
Richard
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2020 10:49
Hallo Richi2020,
ich kann Dir die Privaten HD-Sender auf Deiner Sky-Smartcard zusätzlich freischalten. Dafür fallen einmalig 29,99 Euro an. Deine GigaBox kannst Du weiterhin nutzen. Schick mir einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Sky-Seriennummer von Deinem Receiver und Deiner Smartcard per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 10.11.2020 14:46
@Richi2020 schrieb:
Ist es möglich die privaten in hd wieder "freizuschalten" oder sowas?
Ja , das geht.
Aber nur als sogenannte Zweitkarte auf der Karte im Sky Q.
Da du Giga TV nutzt, jene keine wirkliche Smartcard hat, lassen sich die Sender da nicht umbuchen.
Und dein Giga TV Vertrag läuft weiter.
am 11.11.2020 10:49
Hallo Richi2020,
ich kann Dir die Privaten HD-Sender auf Deiner Sky-Smartcard zusätzlich freischalten. Dafür fallen einmalig 29,99 Euro an. Deine GigaBox kannst Du weiterhin nutzen. Schick mir einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Sky-Seriennummer von Deinem Receiver und Deiner Smartcard per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 11.11.2020 21:06
Hallo zusammen, ich konnte das Ganze telefonisch mit der Vertragsabteilung klären
danke