sky q private in HD nicht empfangbar
Richi2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe neu sky q receiver bei dem ich die privaten nicht in HD empfangen kann, mit meiner alten gigabox ging das. Die will ich aber nicht zusätzlich anschließen. Ist es möglich die privaten in hd wieder "freizuschalten" oder sowas? danke für Hilfe

Servus

Richard

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Richi2020,

ich kann Dir die Privaten HD-Sender auf Deiner Sky-Smartcard zusätzlich freischalten. Dafür fallen einmalig 29,99 Euro an. Deine GigaBox kannst Du weiterhin nutzen. Schick mir einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Sky-Seriennummer von Deinem Receiver und Deiner Smartcard per Privatnachricht zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Richi2020  schrieb:

Ist es möglich die privaten in hd wieder "freizuschalten" oder sowas?

Ja , das geht.

Aber nur als sogenannte Zweitkarte auf der Karte im Sky Q.

Da du Giga TV nutzt, jene keine wirkliche Smartcard hat, lassen sich die Sender da nicht umbuchen.

Und dein Giga TV Vertrag läuft weiter.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Nancy

Hallo Richi2020,

ich kann Dir die Privaten HD-Sender auf Deiner Sky-Smartcard zusätzlich freischalten. Dafür fallen einmalig 29,99 Euro an. Deine GigaBox kannst Du weiterhin nutzen. Schick mir einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Sky-Seriennummer von Deinem Receiver und Deiner Smartcard per Privatnachricht zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, ich konnte das Ganze telefonisch mit der Vertragsabteilung klären

danke