Tarufwechsel auf CableMax 1000
PP-07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone-Community!

Ich hatte am 29.10 CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ telefonisch gebucht.

Der Herr am Telefon meinte, dass es bis zu 10 Tage dauern und ich per Post eine Bestätigung erhalten würde.

Da ja nun Tag 12 anbricht werde ich langsam unsicher, ob meine Bestellung auch wirklich angekommen und registriert ist, denn dieses Angebot ist ja schon längst abgelaufen. Fritzbox 6591 liegt bereits vor (außervertraglich gekauft) weshalb ich dachte, dass es nicht allzu lange dauern würde. 

Soll ich mich beruhigt zurücklehnen und weiterhin warten oder wäre es angebracht mich mit Vodafone in Verbindung zu setzen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo PP-07,

es ist nicht ausschlaggebend, welches eigene Endgerät Du nutzt. Zu jedem Tarif gibt es ein Leihgerät, welches den Tarif auch schafft. Daher bekommst Du zum neuen Tarif auch ein neues Gerät. Dieses wird im Störfall benötigt.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@PP-07 

Von welchen Internet &Phone Vertrag wolltest du den umstellen oder geht es um einen Neuvertrag ?

PP-07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 

Hab noch den alten 32er Tarif von 2014, der ja mittlerweile sein Geld nicht mehr wert ist.

@PP-07 

Aus einem 32er Tarif haette die Umstellung eigentlich klappen sollen. Ein Mod kann ja mal in deinem Konto nachsehen, ob der Umstellungsauftrag auf CableMax 1000 überhaupt erfasst wurde. 

Stephan

Hi PP-07,

da scheuen wir gerne mal für dich nach.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hallo lieber @Stephan,

hatte gestern beim Support angerufen und mir wurde erzählt, dass von eurer Seite geschlampt wurde woraufhin bei mir gleich auf 1000 mbit umgestellt wurde. Hat sich also erledigt. Wollte aber noch fragen warum ich eine neue Box zugeschickt bekomme obwohl ich doch eine Eigene besitze?

Danke.

Grit

Hallo PP-07,

es ist nicht ausschlaggebend, welches eigene Endgerät Du nutzt. Zu jedem Tarif gibt es ein Leihgerät, welches den Tarif auch schafft. Daher bekommst Du zum neuen Tarif auch ein neues Gerät. Dieses wird im Störfall benötigt.

Viele Grüße

Grit