Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 17:56 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2020 17:19 von Kurtler
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen "Cable Max 1000". Leider kann ich es noch nicht nutzen. Vor ca. 3 Wochen habe ich um die Sofortaktivierung meines Routers gebeten. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass es in spätestens 24 Stunden verfügbar sei. Allerdings erscheint bis jetzt noch immer die Mitteilung "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet".
Was kann ich tun?
Gruß
Bernhard
Edit: @lennyB123 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2020 15:05
Hallo lennyB123,
ich hab mal den Router provisioniert, damit er sich die Vertragsdaten zieht. Es sollte jetzt funktionieren.
Gib mit kurz ein Feedback.
Viele Grüße
Grit
am 10.11.2020 15:18
Hallo lennyB123,
schon 3 Wochen wartest Du? Ich schaue mir das mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Schließe bitte den Router an und lass ihn angeschlossen.
Viele Grüße
Grit
am 10.11.2020 19:02
Hallo, habe die PN verschickt.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Bernhard
am 11.11.2020 15:05
Hallo lennyB123,
ich hab mal den Router provisioniert, damit er sich die Vertragsdaten zieht. Es sollte jetzt funktionieren.
Gib mit kurz ein Feedback.
Viele Grüße
Grit
am 11.11.2020 18:22
Hallo Grit,
es funktioniert jetzt.
Vielen Dank
Gruß
am 12.11.2020 14:57
Hallo lennyB123,
super, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag hiermit.
Viele Grüße
Grit