Anschkuss freischalten
lennyB123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen "Cable Max 1000". Leider kann ich es noch nicht nutzen. Vor ca. 3 Wochen habe ich um die Sofortaktivierung meines Routers gebeten. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass es in spätestens 24 Stunden verfügbar sei. Allerdings erscheint bis jetzt noch immer die Mitteilung "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet".

Was kann ich tun? 

Gruß

Bernhard

 

Edit: @lennyB123  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lennyB123,

 

ich hab mal den Router provisioniert, damit er sich die Vertragsdaten zieht. Es sollte jetzt funktionieren.

 

Gib mit kurz ein Feedback.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lennyB123,

 

schon 3 Wochen wartest Du? Ich schaue mir das mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Schließe bitte den Router an und lass ihn angeschlossen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, habe die PN verschickt.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Bernhard

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lennyB123,

 

ich hab mal den Router provisioniert, damit er sich die Vertragsdaten zieht. Es sollte jetzt funktionieren.

 

Gib mit kurz ein Feedback.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Grit,

es funktioniert jetzt.

Vielen Dank

Gruß

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lennyB123,

 

super, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag hiermit.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!