Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 17:40
Hallo nochmal,
ich habe den Vertragsteil mit Premium-TV etc gekündigt. Standard-Kabel-TV bleibt übrig.
Das Kabel geht jetzt von der Wand direkt in den Fernseher. Das ist eine Erleichterung, weil der Receiver immer sehr zickig war und oft nicht hochfahren wollte. Der Smart-TV kann bei bedarf auch per WLAN ins Internet.
Der Vodafone-Receiver ist außer Funktion. Der Originakarton ist natürlich nicht mehr vorhanden.
Ich möchte das Gerät jetzt zurückschicken, um nicht noch unnötig Miete zu zahlen.
- Bis wann muss ich ihn zurückschicken?
- Wohin muss ich ihn zurückschicken?
- Mit DHL ?
- Gibt es irgendwelche Rücksende-Aufkleber zum Download o.ä.?
Danke!
am 02.11.2020 17:45
Hi,
besteht der Vertrag im Vodafone Kabel Deutschland Gebiet oder Vodafone West-/ex-Unitymedia Gebiet?
Grüße
am 03.11.2020 10:43
Hallo Frustschieber,
da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, weiß ich, dass es um einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag geht.
Die GigaTV Box sendest Du mit dem Zubehör (Fernbedienung, Netzkabel) innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an folgende Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 22
290475 Nürnberg
Einen Rücksendeschein stellen wir nicht zur Verfügung.
Beste Grüße
Tina
am 12.11.2020 07:58
Verstehe ich nicht ganz.
Ich wohne in Sachsen. Leipzig.
am 12.11.2020 19:44
Hallo Frustschieber,
dann bist Du bei mir genau richtig. Ich wollte vorher nur abklären, ob Du Vodafone Kabel Deutschland oder Vodafone West Kunde bist.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina