Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2020 15:05
Hallo,
ich bin mit meinem Latein was den Vodafone Kundenservice angeht komplett am Ende.
Ich habe aktuell einen zum Ende des Monats gekündigten DSL Vertrag. Ich ziehe nun im Laufe des aktuellen Monats an eine neue Adresse. Da dort ein Kabelanschluss ist, möchte ich diesen auch nutzen. Am 28.10. hatte ich daraufhin ein Telefonat mit der Kundenrückgewinnung. Mir wurde ein attraktives Angebot gemacht, dass ich auch angeommen haben. Es wurde alles im Detail auf Band aufgezeichnet. Eine AB habe ich bis heute allerdings nicht erhalten. Zwischenzeitlich habe ich mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern bei Vodafone und auch Unity Media gesprochen. Die mehrheitliche Aussage ist, dass überhaupt nichts im System zu finden ist. Andere sagen, Sie sehen was, aber können keine Details dazu nennen. Was nun? Meine Kündigung wurde aber komischerweise entnommen. Auf welcher Grundlage, wenn kein Auftrag vorhanden ist? Aus lauter Verzweiflung, da der Umzug kurzfristig ansteht, habe ich mich von einem Verkäufer gestern überzeugen lassen, einfach nochmals mit Ihm abzuschließen. Eine Doppelerfassung ist ja scheinbar nicht möglich. Dies war gestern Abend. Wir haben alles im Detail gesprochen. Dann war aber das System bei Vodafone abgestürzt und es konnte nicht erfasst werden. Also wurde vereinbart, dass sich Vodafone heute um 12:45 Uhr bei mir meldet. Dies ist wiederrum nicht geschehen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Darüber hinaus bringt es leider auch überhaupt nichts, sich einen Ansprechpartner zu merken. Da es laut den Kollegen grundsätzlich nicht möglich ist, zwischen den Ansprechpartnern zu vermitteln. Wie um alles in der Welt kann ich hier weiterkommen oder eine vailde verlässliche Auskunft erhalten? So enttäuscht wurde ich noch von keinem Kundenservice.
am 11.11.2020 15:59
Habe vor lauter Aufregung ganz vergessen, zu schreiben, dass ich mich über eine Hilfe sehr freuen würde 🙂
Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.
Viele Grüße
am 13.11.2020 10:16
Hallo @Mythos1900,
tut mir wirklich leid, dass zu hören. ![]()
Bitte send mir doch mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name und Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kundennummer, neue und alte Anschrift, Umzugstermin). Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir Feedback.
Beste Grüße
Michi