GigaCable Max Promo Umstellung
JeG
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo an die "Kabelhelden",

könnte mir hier jemand helfen in Bezug auf den Wechsel zum "dauerhaften" Angebot auf 1000er?

Hab das Angebot bekommen, aber unter der angegebenen 0800er Nummer bin ich nicht wirklich weitergekommen (die mir bisher sonst bekannte Nummer von ex KD klappt auch nicht mehr, "General" leider nicht erreichbar (insider) 😉 ) und nun ist auch der angegebenen Termin bis 2.11. verpasst.

Würde trotzdem gern wissen ob und was da bei eine vorzeitigen Verlängerung möglich ist und ob die Kombi Rabatte bleiben.

Grüße Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

In den Promo-Tarif kommst du nicht mehr rein - keine Chance. Die Vermarktung wurde zum 2.11. eingestellt.

Derzeit kostet der 1000er m.W. 49,95 € mtl. - dauerhaft - das dürfte dann auch der Preis sein, den du bei einem Umstieg bekommen kannst. Wohlgemerkt die FritzBox, sofern gewünscht, on top.

Die Kombi-Rabatte bleiben bestehen - sofern die Tarife weiterhin berechtigt sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

In den Promo-Tarif kommst du nicht mehr rein - keine Chance. Die Vermarktung wurde zum 2.11. eingestellt.

Derzeit kostet der 1000er m.W. 49,95 € mtl. - dauerhaft - das dürfte dann auch der Preis sein, den du bei einem Umstieg bekommen kannst. Wohlgemerkt die FritzBox, sofern gewünscht, on top.

Die Kombi-Rabatte bleiben bestehen - sofern die Tarife weiterhin berechtigt sind.

Ähhhh... Ok, Du bist Mod und gleichzeitig SuperUser und sprichst im Namen von Vodafone? OK, wenn ja, schade, muss ich dann wohl nächstes Jahr doch auf das Glasfaserangebot hier in der Region umsteigen.

Und irgendjemand markiert dann obendrein für mich meine Frage als gelöst? Eigenartig, aber gut, kenne ich hier so nicht aber die Zeiten ändern sich wohl....

und Tschüss...

Ich bin zwar SuperUser im Forum (und habe damit einige Moderationsrechte), bin aber kein Mitarbeiter von Vodafone.

Fakt ist jedoch, dass die Aktion mit dem CableMax halt nur bis zum 02.11. lief und seitdem neue Tarife gelten - dementsprechend kommst du nicht in dem "alten" Tarif, der nur bis zum 02.11. buchbar war, mehr rein. Wenn du jetzt verlängern möchtest, gelten die derzeitigen Tarifpreise und nicht irgendwelche Aktionspreise, die mal galten.

Die Situation gab es im Frühjahr auch schon - wo der CableMax das erste Mal angeboten wurde. Wer den damaligen Zeitraum verpasst hat, konnte nach Ablauf der Frist auch nicht mehr nachträglich in die Aktionstarife wechseln.