Downgrade
boldmatthias
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

ich möchte unseren Vertrag gerne Downgraden. Da wir die 400 Leitung nicht mehr benötigen. Sollte doch Problemlos möglich sein zwecks Wechselgarantie? 

Des weiteren würde ich gerne eine Option vom TV entfernen, wie gehe ich hier vor?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. 

Mit freundlichen Grüßen.

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@boldmatthias 

Auf der Auftragsbestätigung des jetzigen Tarife sind die Wechseloptionen und möglichen Tarife aufgeführt. In welchen Tarif möchtest du den downgraden ?

Welche TV-Option benötigst du nicht mehr (Tarifbezeichnung) ? Schaue in der Auftragsbestätigung nach der Vertragslaufzeit und Kuendigungsfrist.

@CE38  schrieb:

@boldmatthias 

Auf der Auftragsbestätigung des jetzigen Tarife sind die Wechseloptionen und möglichen Tarife aufgeführt. In welchen Tarif möchtest du den downgraden ?

Welche TV-Option benötigst du nicht mehr (Tarifbezeichnung) ? Schaue in der Auftragsbestätigung nach der Vertragslaufzeit und Kuendigungsfrist.

Zu erstem, mir geht es mehr darum das es auch günstiger wird. Wäre dies überhaupt der Fall, wenn ich jetzt z.B. in den 250er wechsel?

Es ist das Premium Zusatz Paket, dies wird nicht länger benötigt. 

@boldmatthias 

Auf deiner Auftragsbestätigung sind sicherlich günstigere Tarife aufgeführt. Es sind allerdings keine aus dem aktuellen Tarifportfolio. Es könnte z.B. noch der 200er gelistet sein. 

Pay-TV Pakete (hier Premium) gibt es mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Du kannst es schriftlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt schriftlich kuendigen.