Vertragsänderung
xjrdonalfredo88
Youngster
Youngster

Hallo Vodafone,

Ich hatte Anfang September bei euch angerufen und eine Vertrags Änderung vorgenommen.  ( Kündigung meines TV Anschlusses )

Dieses sollte mir per eMail bestätigt werden. Da das bis zum 13.10.2020 immer noch nicht erfolgte, hatte ich erneut angerufen

Und dieses Problem mit einem  Mitarbeitern besprochen.

Der Mitarbeiter versicherte mir das alles entsprechend geändert wurde. Eine erneute Nachricht inklusive einer Bestätigung

um mein Vodafone Konto zu öffnen sollte mir zugesendet werden. Das alles ist bis heute immer noch nicht geschehen.

Ich erwarte nur mit dieser schriftlichen Information eine Nachricht zu erhalten ,das mein TV Zugang gekündigt wurde und ich Zugangsdaten

Erhalte damit ich mein Konto prüfen kann.

Wenn ich meine Mail Adresse (   XXXXXXXXXX@web.de )  eingebe erscheint immer die Meldung das meine Adresse unbekannt ist.

Ich bitte dieses zu prüfen und mir einen Zugang zu schaffen. Ferner möchte ich wissen wann ich meinen TV Router zurück senden soll.

Mit freundlichen Gruß

Alfred Kaiser

Edit: @xjrdonalfredo88  Mailadresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich postne. Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
utzel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte auch mehr erwartet bin schon lange kunde seit kabel deutschland aber  vodafon will anscheinend bestandskunden nimmer hatte ein gespräch mit rinem mitarbeiter der leider kam deutsch konnte bekomm jetz 50 mbits für 29,95 toll egal 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alfred,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- E-Mailadresse.

Schreib eine kurze Antwort hier im Beitrag, sobald Du die Privatnachricht an mich geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!