Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2020 15:42 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2020 15:55 von Kurtler
Hallo Vodafone,
Ich hatte Anfang September bei euch angerufen und eine Vertrags Änderung vorgenommen. ( Kündigung meines TV Anschlusses )
Dieses sollte mir per eMail bestätigt werden. Da das bis zum 13.10.2020 immer noch nicht erfolgte, hatte ich erneut angerufen
Und dieses Problem mit einem Mitarbeitern besprochen.
Der Mitarbeiter versicherte mir das alles entsprechend geändert wurde. Eine erneute Nachricht inklusive einer Bestätigung
um mein Vodafone Konto zu öffnen sollte mir zugesendet werden. Das alles ist bis heute immer noch nicht geschehen.
Ich erwarte nur mit dieser schriftlichen Information eine Nachricht zu erhalten ,das mein TV Zugang gekündigt wurde und ich Zugangsdaten
Erhalte damit ich mein Konto prüfen kann.
Wenn ich meine Mail Adresse ( XXXXXXXXXX@web.de ) eingebe erscheint immer die Meldung das meine Adresse unbekannt ist.
Ich bitte dieses zu prüfen und mir einen Zugang zu schaffen. Ferner möchte ich wissen wann ich meinen TV Router zurück senden soll.
Mit freundlichen Gruß
Alfred Kaiser
Edit: @xjrdonalfredo88 Mailadresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich postne. Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 12.11.2020 19:26
Ich hatte auch mehr erwartet bin schon lange kunde seit kabel deutschland aber vodafon will anscheinend bestandskunden nimmer hatte ein gespräch mit rinem mitarbeiter der leider kam deutsch konnte bekomm jetz 50 mbits für 29,95 toll egal
am 16.11.2020 16:28
Hallo Alfred,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Schreib eine kurze Antwort hier im Beitrag, sobald Du die Privatnachricht an mich geschickt hast.
Viele Grüße
Lars