Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie

HalloIch habe vor über 15 Wochen jemanden erfolgreich geworben.Die Prämie steht seit dem 25.07.2020 offen.Ich habe nun mehrfach versucht Vodafone zu kontaktieren aber entweder kam keine Antwort oder man wusste nicht was ich möchte.Wann kommt denn die...

Silvana68 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Könnten Sie bitte alle meine Rechnungen an mein E-Mail-Postfach senden?

Hallo!Heute erhielt ich eine E-Mail "Eine neue Onlinerechnung liegt vor", in der ich aufgefordert wurde, mich in mein Vodafone-Konto einzuloggen, um es zu überprüfen. Ich eröffnete mein Konto und stellte fest, dass es immer "Du hast noch kein Kabel-P...

WelkinLiu von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag : eine von Drei Festnetznummer portieren

Kabelvertrag : Kann man eine von Drei Festnetznummer zu einem anderen Kabelvertrag  portieren ?   Edit: @kafwa  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

kafwa von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Deceived by agents. Please help urgently

Hi, I've been deceived by two of your employees months ago and they've acquired my signature and details for the Vodafone contract. I've already send some letters to Vodafone and canceled all my subscriptions, although they send me a letter to pay th...

Nidhin von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong Invoicing

Hello, I have been billed wrong for the month of October 2020. I had a issue open with Community forum wherein theybhad sent me new updated WiFi router to check if my frequent disconnections issue gets resolved since I was still testing the situation...

FelixAntick von Netzwerkforscher
  • 1010 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio Cashback telefonischer Abschluss

Schönen guten Tag, ich habe Ende August einen Vodafone Vertrag online abgeschlossen und dabei die Cashbackfunktion von @AklamioGmbH genutzt, um 120 € Prämie zu erhalten. Leider wurde der Auftrag jedoch storniert (kein Grund angegeben). Daraufhin habe...

Kompletter Monat über Kündigungszeitraum hinaus wird berechnet

Ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt. Da der Tarif zum Preis von 19,99€ nur noch bis 6.11 lief, werden mir für die restliche Zeit von 7.11 -23.11 der Tarif zum Preis von 29,99€ berechnet. Nun ist es aber so, das mir für diese 16 Tage 23€ abgere...

Fritz!Box6591 nicht aus dem Internet erreichbar

Moin zusammen, 'leider kann ich weder angeschlossene NAS-Geräte noch die Oberfläche der Fritzbox aus dem Internet erreichen. Problem scheint hier der Fakt zu sein, dass der Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel verbunden ist. Gibt es dafür eine Lösung....

Gelöst! Wrong charge for not returning the router (it was returned)

Dear Vodafone Team, I got charged on my bill in November for 97,47 EUR for not returing the old router (I had a change of router because first one did not work well). I have a confirmation for sending you the router (please find it in the attachment)...

DanielMa von Netzwerkforscher
  • 1060 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade/Tarifwechsel

Moin alle zusammen,  wie kann ich denn von der Wechselgarantie Gebrauch machen? Momentan sind wir auf der 1000er Leitung, würde aber gerne aus Kostengründen runtergehen auf die 100k Leitung.  Gruß, Nadjar

nadjar von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes