Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2020 13:42
Schönen guten Tag,
ich habe Ende August einen Vodafone Vertrag online abgeschlossen und dabei die Cashbackfunktion von @AklamioGmbH genutzt, um 120 € Prämie zu erhalten. Leider wurde der Auftrag jedoch storniert (kein Grund angegeben). Daraufhin habe ich mich an den Telefonsupport gewandt. Mir konnte leider auch dort kein Grund genannt werden, dafür konnte ich aber den Vertrag neu abschließen. Beim Gespräch habe ich deutlich auf die gewünschte Cashbackprämie hingewiesen, das Ganze wurde auch aufgezeichnet.
Leider habe ich bis jetzt nichts zu dem Thema gehört und daher heute versucht telefonisch nochmal zu klären, wie der Stand dabei ist. Leider konnte mir jedoch nicht geholfen werden, stattdessen wurde ich darauf verwiesen Vodafone postalisch zu kontaktieren. Bevor ich das tue wollte ich nochmal hier nachfragen, ob mir jemand bei dem Problem helfen kann oder ähnliches selbst schon hatte.
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2020 12:34
Hallo @nikolasdas ,
bitte schreibe mir eine PN und gib dort gleich die E-Mail Adresse an, mit welcher du bei Aklamio angemeldet bist. Ich schaue mir deinen Fall an und melde mich umgehend bei dir.
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio
am 10.11.2020 12:34
Hallo @nikolasdas ,
bitte schreibe mir eine PN und gib dort gleich die E-Mail Adresse an, mit welcher du bei Aklamio angemeldet bist. Ich schaue mir deinen Fall an und melde mich umgehend bei dir.
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio
am 13.11.2020 08:56
Dank der super Unterstützung durch Ronny von Aklamio konnte das Problem gelöst werden 🙂
am 17.11.2020 08:54
Hallo nikolasdas,
danke für Deine Rückmeldung. Den Beitrag schließen wir an dieser Stelle.
Grüße
Thomas