Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Verträge + Kündigung

Hallo, ich wollte kurz mein Problem schildern und hoffe das man mir weiter helfen kann. Aktuell laufen bei mir Zuhause zwei Verträge: #1; Unitymedia 400 (Nov. 2019 - Nov. 2020) und #2 Vodafone 1000 (Ende Sept. 2020 - Offen) Normalerweise sollten beid...

Kundenrückgewinnung Vetragsangebot

Guten Tag,Nachdem ich Anfang des Monats mein Vertrag gekündigt habe (UM 2play 120/ 37€ mtl.) habe ich mich nach Eingang der Bestätigung bei der Kundenrückgewinnung telefonisch gemeldet.Hab nun folgendes Angebot von Vodafone bekommen 500mbit/s für 37,...

Memoay09 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bad connection

Hi, Due to my lack of skills with German I can't actually call the call service.Recently I've switched to a new contract having 1000Mbps, however, my connection is really bad now. I'm barely getting 100Mbps download and 1Mbps upload. That's far away ...

l_g von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax Upgrade Deal von 500 auf 1000

Hallo, anfangs des Jahre hab ich in den CableMax Tarif gewechselt. Da an meinem Standort die 1 Gb noch nicht zur Verfüng stand, gab es erst die 500Mbit Leitung. Jetzt gibt es nach Prüfung die 1Gb. Im Portal kann ich den Tarif zu den gleichen Konditio...

disc969 von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung versehentlich an IBAN Vodafone Kabel Deutschland überwiesen

Ich habe die Zahlungseinstellungen auf Selbstzahler geändert habe dann eine fällige Rechnung aus Versehen an die IBAN von Vodafone Kabel Deutschland überwiesen können die das hier da einsehen und das irgendwie umbuchen ? Weil jetzt schon die zweite M...

JulienGE von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussaktivierung nicht möglich

Guten Tag, seit 2 Wochen habe ich nun einen Kabelinternet-Router zu Hause. Nach dem ersten Anschluss an die Kabelbuchsen mittels des Adapters stellte sich heraus, dass kein Signal ankommt. Daraufhin schickte mir Vodafone über Cableway einen Techniker...

hhb1 von Netzwerkforscher
  • 1894 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf CableMax 100

Hallo!Nachdem ich bei der letzten Aktion aufgrund der Nichtlieferbarkeit der neuen Fritzbox das Angebot nicht wahrnehmen konnte und erstmal die kleine Lösung genommen habe, nun ein neuer Versuch, die 6360 endlich loszuwerden. 1000 soll bei mir angebl...

deoetelaar von Netzwerkforscher
  • 1767 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Ich habe Anfang des Jahres einen Vertrag über 2play Jump150 abgeschlossen mit der Option ab dem 13. Monat diesen zu downgraden auf Jump30. Habe letzte Woche beim Kundendienst angefragt, ob diese Änderung zum 07.02.2021 schriftlich erfolgen muss. Das ...

iwb2509 von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, Servicetechniker stellt sich „blöd“.

Hallo,  ich bin umgezogen und kann in meiner Wohnung weiterhin einen Kabelanschluss für Interner und TV nutzen, was mich sehr freut. Heute kam der Techniker um 08.30 vorbei und wollte ein neues Kabel vom Keller (dort ist der Verteiler) in meine Wohnu...

elepelle von Netzwerkforscher
  • 1491 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie

HalloIch habe vor über 15 Wochen jemanden erfolgreich geworben.Die Prämie steht seit dem 25.07.2020 offen.Ich habe nun mehrfach versucht Vodafone zu kontaktieren aber entweder kam keine Antwort oder man wusste nicht was ich möchte.Wann kommt denn die...

Silvana68 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes