Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community, ich habe ein Angebot bekommen, welches mit einem kostenlosen Samsung The Frame 4K TV wirbt, wenn man Red Internet & Phone, sowie Giga TV Kunde wird. Leider kann ich nichts dazu finden, ob dieses Angebot auch dann gilt, wenn man...
Hallo, ich wollte kurz mein Problem schildern und hoffe das man mir weiter helfen kann. Aktuell laufen bei mir Zuhause zwei Verträge: #1; Unitymedia 400 (Nov. 2019 - Nov. 2020) und #2 Vodafone 1000 (Ende Sept. 2020 - Offen) Normalerweise sollten beid...
Guten Tag,Nachdem ich Anfang des Monats mein Vertrag gekündigt habe (UM 2play 120/ 37€ mtl.) habe ich mich nach Eingang der Bestätigung bei der Kundenrückgewinnung telefonisch gemeldet.Hab nun folgendes Angebot von Vodafone bekommen 500mbit/s für 37,...
Hi, Due to my lack of skills with German I can't actually call the call service.Recently I've switched to a new contract having 1000Mbps, however, my connection is really bad now. I'm barely getting 100Mbps download and 1Mbps upload. That's far away ...
Hallo, anfangs des Jahre hab ich in den CableMax Tarif gewechselt. Da an meinem Standort die 1 Gb noch nicht zur Verfüng stand, gab es erst die 500Mbit Leitung. Jetzt gibt es nach Prüfung die 1Gb. Im Portal kann ich den Tarif zu den gleichen Konditio...
Ich habe die Zahlungseinstellungen auf Selbstzahler geändert habe dann eine fällige Rechnung aus Versehen an die IBAN von Vodafone Kabel Deutschland überwiesen können die das hier da einsehen und das irgendwie umbuchen ? Weil jetzt schon die zweite M...
Guten Tag, seit 2 Wochen habe ich nun einen Kabelinternet-Router zu Hause. Nach dem ersten Anschluss an die Kabelbuchsen mittels des Adapters stellte sich heraus, dass kein Signal ankommt. Daraufhin schickte mir Vodafone über Cableway einen Techniker...
Hallo!Nachdem ich bei der letzten Aktion aufgrund der Nichtlieferbarkeit der neuen Fritzbox das Angebot nicht wahrnehmen konnte und erstmal die kleine Lösung genommen habe, nun ein neuer Versuch, die 6360 endlich loszuwerden. 1000 soll bei mir angebl...
Ich habe Anfang des Jahres einen Vertrag über 2play Jump150 abgeschlossen mit der Option ab dem 13. Monat diesen zu downgraden auf Jump30. Habe letzte Woche beim Kundendienst angefragt, ob diese Änderung zum 07.02.2021 schriftlich erfolgen muss. Das ...
Hallo, ich bin umgezogen und kann in meiner Wohnung weiterhin einen Kabelanschluss für Interner und TV nutzen, was mich sehr freut. Heute kam der Techniker um 08.30 vorbei und wollte ein neues Kabel vom Keller (dort ist der Verteiler) in meine Wohnu...