CableMax Upgrade Deal von 500 auf 1000
disc969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, anfangs des Jahre hab ich in den CableMax Tarif gewechselt. Da an meinem Standort die 1 Gb noch nicht zur Verfüng stand, gab es erst die 500Mbit Leitung. Jetzt gibt es nach Prüfung die 1Gb. Im Portal kann ich den Tarif zu den gleichen Konditionen wie vereinbart aber nicht upgraden. Kann das jemand von hier machen? Gruß disc969

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo disc969,

ausnahmsweise bekommst Du 1000 Mbit/s zum selben Preis. 😉

Ich habe mich um die Änderung gekümmert. Die Geschwindigkeit sollte Dir im Laufe des Abends zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

Beste Grüße

Tina ^twk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Grit

Hallo disc969,

ich schaue mir das gerne an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
disc969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Grit,

PN ist raus.

Danke

Stephan

Hi disc969,

wir können den Wechsel auf 100 MBit/s zu 39,99 Euro gerne durchführen. Damit startet die Laufzeit noch einmal neu.

Wenn das für dich okay ist, sag Bescheid.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

100MBit/s wären mir dann doch zu wenig 😉

Die 1000MBit/s nehm ich gerne zu den Konditionen. 

Wie schnell geht der wechsel?

Guten Morgen,

geht das nun klar mit dem Upgrade? Hat sich keiner mehr gemeldet, und umgestellt wurde auch noch nichts 😞

Gruß

Tina

Hallo disc969,

ausnahmsweise bekommst Du 1000 Mbit/s zum selben Preis. 😉

Ich habe mich um die Änderung gekümmert. Die Geschwindigkeit sollte Dir im Laufe des Abends zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

Beste Grüße

Tina ^twk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
disc969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

besten Dank 🙂

Lars

Hi disc969,

wie ich im System gesehen habe, ist die Umstellung sauber durchgelaufen Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars