Frage
Antwort
Lösung
am
07.11.2020
13:08
- zuletzt bearbeitet am
08.11.2020
15:27
von
Jens-K
Ich habe Anfang des Jahres einen Vertrag über 2play Jump150 abgeschlossen mit der Option ab dem 13. Monat diesen zu downgraden auf Jump30.
Habe letzte Woche beim Kundendienst angefragt, ob diese Änderung zum 07.02.2021 schriftlich erfolgen muss.
Das wurde verneint, der Anruf genügt.
Jetzt bekomme ich die Auftragsbestätigung mit einer Wechselgebühr von 9,73€ plus der Vertragsverlängerung um 24 Monate.
Ich habe das Angebot so verstanden, dass ich kostenfrei downgrade kann und sich der Vertrag auch nicht verlängert, sondern nur 12 Monate weiterläuft.
@iwb2509 Da es sich um einen Kabeltarif handelt, Beitrag ins passende Baord verschoben. Bitte auf de richtige Boardauswahl achten. Danke. Gruß, Jens-K
am 08.11.2020 15:37
Da wurde wohl ein neuer Auftrag geschrieben. Mache einen Widerruf (siehe Widerrufsbelehrung) - danach lasse den gewünschten Tarif im Rahmen der Wechselgarantie hier durch einen Mod buchen.
am 08.11.2020 15:54
Danke für die Info, werde den Widerruf sofort in Angriff nehmen.
Wie lasse ich den gewünschten Tarif im Rahmen der Wechselgarantie hier durch einen Mod buchen?
Bin ganz neu hier in der Community und blicke noch nicht so ganz durch.
am 08.11.2020 16:13
Im Thread meldet sich ein Mod (bitte etwas Geduld) und bittet, dass du per PN deine persönlichen Kundendaten zur Identifizierung sendest.
am 12.11.2020 12:22
Hallo iwb2509,
bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.
Viele Grüße,
Maria
am 17.11.2020 14:18
Halllo Maria,
Pn ist raus.
Der Termin, für die Kündigung bzw Änderung ist der 06.12.20.
LG Inge Wilde