1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD TV Abo auf neue Sky Smartcard übertragen
schwanma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe folgende Frage:

Sky hat mir einen neuen Receiver und eine neue Smartcard zugeschickt. Den alten Sky Receiver und die alte Smartcard muss ich zurückschicken. Auf der alten Smartcard habe ich aber noch ein bestehendes Kabel Deutschland Privat HD Abo. Gerne würde ich also mein bestehendes Privat HD Abo von der alten auf die neue Sky Smartcard übertragen.

An wen muss ich mich wenden?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo schwanma,

die alten Sky Geräte sind gelöscht und die neuen hinterlegt. Damit sind diese auch freigeschaltet. Schau mal, ob es läuft und gib mir kurz eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann ein Mod fuer dich veranlassen. Habe etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Thread meldet.

schwanma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis. Wäre einer der Moderatoren so nett mir dabei behilflich zu sein?

Grit

Hallo schwanma,

ich schaue mir das an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Ich benötige auch die neuen Sky Seriennummern von Smartcard und Receiver. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Hallo Grit,

ich habe dir gerade eine private Nachricht mit den Infos geschickt.

Danke

Grit

Hallo schwanma,

die alten Sky Geräte sind gelöscht und die neuen hinterlegt. Damit sind diese auch freigeschaltet. Schau mal, ob es läuft und gib mir kurz eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Grit

Ja, Hat funktioniert. Vielen Dank!

Lars

Hi schwanma,

super, Danke fürs Feedback. Ich richte es Grit aus.

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars