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Antwort
Lösung
am 11.11.2020 12:22
Liebe Vodafoner, mittlerweile gehasste Kundenberater,
mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: seit 10 Wochen habe ich Abends zwischen 18 Uhr und 24 Uhr kein Internet, auch das Festnetzt funktioniert um diese Uhrzeit nur fehlerhaft.
Seit Wochen öffne ich Störungstickets, die wieder geschossen werden und das Problem ist nach wie vor vorhanden.
Ich habe nun schon drei Mal eine Ablehnung einer vorzeitigen Kündigung erhalten.
Da ich nicht die einzige in der Gegend bin, die von diesem Problem betroffen ist (ca. 40 Haushalte) und schon mehrere Personen auf Grund dieses Problems aus dem Vertrag vorzeitig herausgekommen sind, frage ich mich, warum man meine vorzeitige Kündigung nicht akzeptiert und ob Ihr mir Tipps geben könnt, wie ich da rauskomme.
Zur Info: Der Text, den ich für die vorzeitige Kündigung benutze, ist der Text, mit dem eben oben erwähnte andere Personen aus dem Vertrag herausgekommen sind.
Grüße jbranka
am 11.11.2020 12:28
Gibst du denn auch eine Frist zur behebung mit an?
am 11.11.2020 12:33
ja, mache ich
am 16.11.2020 15:50
Hallo jbranka,
erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Wohin hast Du die außerordentliche Kündigung geschickt?
Grüße Moni