1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund abgelehnt
jbranka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafoner, mittlerweile gehasste Kundenberater,

 

mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: seit 10 Wochen habe ich Abends zwischen 18 Uhr und 24 Uhr kein Internet, auch das Festnetzt funktioniert um diese Uhrzeit nur fehlerhaft.

Seit Wochen öffne ich Störungstickets, die wieder geschossen werden und das Problem ist nach wie vor vorhanden.

 

Ich habe nun schon drei Mal eine Ablehnung einer vorzeitigen Kündigung erhalten. 

 

Da ich nicht die einzige in der Gegend bin, die von diesem Problem betroffen ist (ca. 40 Haushalte) und schon mehrere Personen auf Grund dieses Problems aus dem Vertrag vorzeitig herausgekommen sind, frage ich mich, warum man meine vorzeitige Kündigung nicht akzeptiert und ob Ihr mir Tipps geben könnt, wie ich da rauskomme. 

 

Zur Info: Der Text, den ich für die vorzeitige Kündigung benutze, ist der Text, mit dem eben oben erwähnte andere Personen aus dem Vertrag herausgekommen sind. 

 

Grüße jbranka

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gibst du denn auch eine Frist zur behebung mit an? 

ja, mache ich

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jbranka,

 

erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Wohin hast Du die außerordentliche Kündigung geschickt?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!