Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2024 14:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine aktuelle Situation bezüglich meines Internetanschlusses und der damit verbundenen Verträge klären. Ich habe mittlerweile seit über 1,5 Monaten keinen Internetzugang, obwohl ich mehrere Verträge abgeschlossen habe und verschiedene Geräte erhalten habe.
Zunächst habe ich einen Vertrag für einen Kabelanschluss mit 500 Mbit/s abgeschlossen, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist, da bei mir kein Glasfaser verfügbar ist. Daraufhin habe ich einen Vertrag für DSL 250 abgeschlossen, aber stattdessen wurde mir DSL 100 und DSL 250 angeboten. Ich habe den DSL 100 Tarif abgelehnt.
Dann wurde mir gesagt, dass ich den Router für den DSL 250 Tarif behalten kann. Nun habe ich jedoch ein Schreiben erhalten, in dem ich gebeten werde, das Gerät zurückzusenden. Zusätzlich wurde ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung ein neuer Vertrag für DSL 100 abgeschlossen, und ein weiteres Gerät wurde mir zugesendet.
Ich verstehe nicht, was hier vor sich geht, und möchte dringend wissen, wann ich endlich meinen Internetanschluss bekomme. Ich habe bereits seit mehr als 1,5 Monaten keinen Internetzugang und bin aufgrund der ständigen Änderungen und Missverständnisse äußerst frustriert.
Bitte bestätigen Sie mir so schnell wie möglich, wie der aktuelle Stand meiner Verträge ist und wann ich mit einer funktionierenden Internetverbindung rechnen kann.
am 13.11.2024 15:07
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wie dein aktueller Vertragsstatus ist, kannst du nurcbein Service erfahren! Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen!