Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Downgrad

Ich bin Neukunde  ,möchte meine mir angebotenen Leistung ,von 1000Mbit/s auf 50 Mbit/s  herabstufen lassen, da die Leistung gerade ein fünftel an meinem Computer ankommt, (der Techniker war schon da) ----ebenfalls möchte ich die zugesendete und nicht...

Gelöst! CableMax

Hallo Ich habe am 30.10. mit einem Kundenberater tekefoniert und mich dazu entschieden auf CableMax1000 upzugraden. Er sagte mir, ich solle 1 oder 2 Tage warten, dann den Stecker der Box kurz ziehen, dann sollte es funktionieren. Hab ich am Samstag p...

dph282 von Netzwerkforscher
  • 1666 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable max

Hallo zusammen!Seit November 2019 habe ich GigaTV und einen Arris-Router mit "Red Internet & Phone Cable 400". Ich würde nun gerne die Aktion nutzen und auf den Vertrag "CableMax 1000" für 39,99€ wechseln.Ich hoffe einer der Moderatoren kann da behil...

Bernd1513 von Netzwerkforscher
  • 1984 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung möglich bei anhaltender Störung?

Hallo,Seit dem 24 Oktober haben wir ständig Internet und Telefonausfälle.Bei jedem Anruf wird mir etwas anderes erzählt.Und immer wieder wird das Problem per SMS geschlossen, obwohl auch oft gerade dann kein Internet vorhanden ist.Dann sagt jemand es...

Delfin2 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination due to a lack of service

Hello.   My contract (Kunden-Nr. XXXX) with Vodafone Kabel started at 30.10.2020 but it is 16.11.2020 already and THIRD technician went away 10 minutes ago and I still don't have internet. I am sure you know what contract means: both parties have the...

pechenie von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was läuft schief ?

Hallo Ich mal wieder.Habe am Freitag abend eine SMS aufs Handy bekommen, das der Router ein 2. mal rausgeschickt wird.Wieder keine Auftragsnummer. Und unterwegs ist bis jetzt auch nichts. Ich bin jetzt sehr wachsam, weil das erste Mal ja auch komplet...

dph282 von Netzwerkforscher
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung nach Kündigung

Gute Tag,ich habe meine Kabel-Internet Vertrag gekündigt gehabt, da er in meiner neuen Wohnung nicht angeboten wird und haben den Router, GigaTV Box und meine Smartcard als ein Paket zurück geschickt. Jetzt habe ich die Bestätigung erhalten, dass der...

Wlad2 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone KabelRed 1000

 Hello, I have a Vodafone Red 1000 mbps but my download speed hardly reachs 50Mbit / s.I'm connected directly to the Vodafone modem using a LAN cable (CAT6).I've tested several times a day using the Vodafone Speed ​​test.What should I do? Can you tes...

VivekR von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Support von Vodafone und unitymedia Caos

 Kunden möchten nicht zwischen zwei Portalen hin und her springen , Für Internet und Festnetz noch bei Unitymedia / Vodafone und mobile neue Kundennummer bei Vodafone direkt was soll der Blödsinn . Wenn man denn Support bei Unitymedia anruft, der noc...