Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich bin Neukunde ,möchte meine mir angebotenen Leistung ,von 1000Mbit/s auf 50 Mbit/s herabstufen lassen, da die Leistung gerade ein fünftel an meinem Computer ankommt, (der Techniker war schon da) ----ebenfalls möchte ich die zugesendete und nicht...
Hallo Ich habe am 30.10. mit einem Kundenberater tekefoniert und mich dazu entschieden auf CableMax1000 upzugraden. Er sagte mir, ich solle 1 oder 2 Tage warten, dann den Stecker der Box kurz ziehen, dann sollte es funktionieren. Hab ich am Samstag p...
Hallo zusammen!Seit November 2019 habe ich GigaTV und einen Arris-Router mit "Red Internet & Phone Cable 400". Ich würde nun gerne die Aktion nutzen und auf den Vertrag "CableMax 1000" für 39,99€ wechseln.Ich hoffe einer der Moderatoren kann da behil...
Hallo,Seit dem 24 Oktober haben wir ständig Internet und Telefonausfälle.Bei jedem Anruf wird mir etwas anderes erzählt.Und immer wieder wird das Problem per SMS geschlossen, obwohl auch oft gerade dann kein Internet vorhanden ist.Dann sagt jemand es...
Hello. My contract (Kunden-Nr. XXXX) with Vodafone Kabel started at 30.10.2020 but it is 16.11.2020 already and THIRD technician went away 10 minutes ago and I still don't have internet. I am sure you know what contract means: both parties have the...
Hallo Ich mal wieder.Habe am Freitag abend eine SMS aufs Handy bekommen, das der Router ein 2. mal rausgeschickt wird.Wieder keine Auftragsnummer. Und unterwegs ist bis jetzt auch nichts. Ich bin jetzt sehr wachsam, weil das erste Mal ja auch komplet...
Gute Tag,ich habe meine Kabel-Internet Vertrag gekündigt gehabt, da er in meiner neuen Wohnung nicht angeboten wird und haben den Router, GigaTV Box und meine Smartcard als ein Paket zurück geschickt. Jetzt habe ich die Bestätigung erhalten, dass der...
Hello, I have a Vodafone Red 1000 mbps but my download speed hardly reachs 50Mbit / s.I'm connected directly to the Vodafone modem using a LAN cable (CAT6).I've tested several times a day using the Vodafone Speed test.What should I do? Can you tes...
Seit 8 Tagen haben sowohl unsere Nachbarn und wir einen Totalausfall von Internet, Fernsehen und Festnetz. Die Kabelleitung muss irgendwie beschädigt worden sein. Es waren zwei Techniker im Haus - ohne Ergebnis. Angeblich sollte sich cableway nun wei...
Kunden möchten nicht zwischen zwei Portalen hin und her springen , Für Internet und Festnetz noch bei Unitymedia / Vodafone und mobile neue Kundennummer bei Vodafone direkt was soll der Blödsinn . Wenn man denn Support bei Unitymedia anruft, der noc...