Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2020 10:35
Hallo
Ich mal wieder.
Habe am Freitag abend eine SMS aufs Handy bekommen, das der Router ein 2. mal rausgeschickt wird.
Wieder keine Auftragsnummer. Und unterwegs ist bis jetzt auch nichts. Ich bin jetzt sehr wachsam, weil das erste Mal ja auch komplett in die Hose ging.
Ich würde mich freuen, wenn ich endlich meinen neuen Router bekomme..
Ohne Auftragsnummer kann ich mich ja auch nicht an den Kundenservice direkt wenden. Bitte schaut mal nach, wo es jetzt wieder hakt.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2020 08:49
Hallo dph282,
hier machen wir zu und es geht dann im anderen Beitrag weiter.
Grüße
Thomas
am 16.11.2020 11:12
@dph282 Wäre evtl. besser gewesen, du hättest in deinem eigentlichen thread weitergemacht
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/CableMax/m-p/2467256#M218879
Hast du den als gelöst markiert? Wenn ich mich nicht irre, könntest du dann auch die Lösung wieder entfernen.
am 16.11.2020 15:00
ok.. das kommt davon , wenn man so gar keine Ahnung hat sorry
am 16.11.2020 15:37
@dph282 Alles klar - ist ja kein Problem. Ich hoffe nur, es meldet sich bald jemand dort.
am 18.11.2020 08:49
Hallo dph282,
hier machen wir zu und es geht dann im anderen Beitrag weiter.
Grüße
Thomas