Was läuft schief ?
dph282
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich mal wieder.

Habe am Freitag abend eine SMS aufs Handy bekommen, das der Router ein 2. mal rausgeschickt wird.

Wieder keine Auftragsnummer. Und unterwegs ist bis jetzt auch nichts. Ich bin jetzt sehr wachsam, weil das erste Mal ja auch komplett in die Hose ging.

Ich würde mich freuen, wenn ich endlich meinen neuen Router bekomme..

Ohne Auftragsnummer kann ich mich ja auch nicht an den Kundenservice direkt wenden. Bitte schaut mal nach, wo es jetzt wieder hakt.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
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Hallo dph282,

 

hier machen wir zu und es geht dann im anderen Beitrag weiter.

 

Grüße

Thomas

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@dph282 Wäre evtl. besser gewesen, du hättest in deinem eigentlichen thread weitergemacht

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/CableMax/m-p/2467256#M218879

Hast du den als gelöst markiert? Wenn ich mich nicht irre, könntest du dann auch die Lösung wieder entfernen.

ok.. das kommt davon , wenn man so gar keine Ahnung hat sorry

@dph282 Alles klar - ist ja kein Problem. Ich hoffe nur, es meldet sich bald jemand dort.

Thomas
Moderator:in
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