Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
hi ich hatte damals im sep 2019 bei unitymedia business den tarif Office Internet & Phone 200 bestellt. es wurde aus unitymedia dann vodafone Office Internet & Phone 200. nach der mindestvertragslaufzeit ist der tarif sehr teuer und ich wuerde am li...
Hallo, in meinem Haus wird nun über willy.tel ein Anschluss an das Glasfasernetz verlegt. Der Vermieter hat den Kabel-Vertrag mit Vodafone gekündigt. Wir Mieter werden dann zukünftig (ab 01.01.2021) unser Fernsehen über willy.tel. beziehen (Abrechnun...
Hallo,ich habe postalisch ein Upgrade-Angebot auf 1000Mbit/s erhalten.Bin bis jetzt im 2play COMFORT 120 mit Komfort-Option (ehem. Unitymedia) und einer FritzBox 6490.Da ich bis jetzt eine IPv4 Adresse habe und diese auch behalten will (VPN\eigener S...
Vor kurzem (um den 16.10 herum) habe ich bei der "Verkaufshotline" angerufen und um einen Zweitvertrag gebeten (einen Zweiten eigenständigen Vertrag mit Kabelrouter den ich zusätzlich zu dem ersten bestehenden Vertrag benötige.)Entgegen meines Wunsc...
Guten Tag, ich nutze aktuell eine Smartcard von Vodafone, habe jetzt aber Sky neu gebucht und erhalte sowohl den Sky Q-Receiver als auch eine neue Smartcard geliefert. Ich möchte, dass alle aktuell bei Vodafone von mir genutzten und empfangbaren TV-S...
Hallo Zusammen,von meinem Konto werden seid geraumer Zeit monatlich Abbuchungen durchgeführt zu welchen ich keine Rechnung erhalte. Außerdem steht im Verwendungszweck eine mir komplett unbekannte Kundennummer. Die letzten beiden Abbuchungen konnte ic...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich bereits telefonisch und per E-Mail an Ihren Kundenservice gewandt ohne dass auch nur annähernd auf mein Problem eingegangen wurde. Wie ich in meiner Rechnung gesehen habe berechnen Sie mir seit September z...
Hallo,ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen, da mein TV Empfang von Störungen behaftet war.Daraufhin wurde mir ein Techniker vorbei geschickt, um sich die Sache anzuschauen. Dieser Technikereinsatz sollte kostenlos erfolgen.Nun wird mir auf der...
Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche Mittwoch einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Internet,Telefon & TV via Kabel inkl. Wechselgarantie.Nach dem Telefonat der Verkäuferin sollten wir eine E-Mail bestätigung erhalten.Wir warten leider weit...
Guten Tag,ich würden mich freuen, wenn mit ein Moderator bei der Umbuchung von BasicTV Cable auf die Sky Smartcard behilflich wäre.Vielen Dank.