Frage
Antwort
Lösung
16.11.2020 19:38 - bearbeitet 16.11.2020 19:42
Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche Mittwoch einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Internet,Telefon & TV via Kabel inkl. Wechselgarantie.
Nach dem Telefonat der Verkäuferin sollten wir eine E-Mail bestätigung erhalten.
Wir warten leider weiterhin vergebens.
Im Kundendienst und der Onlien Filiale kommen wir nicht weiter da uns weder eine Auftragsnummer oder eine Kundennummer vorliegt.
Man muss doch in der Lage sein via Name , Geb. Datum und Adresse die Kundendaten zu finden und uns Auskunft über Bestellstatus und Vertragsdaten geben können.
Wir kommen wir hier weiter?
Danke und Gruß,
Josef Gliem
am 18.11.2020 12:08
Hallo JosefGliem,
ich begebe mich gerne mal auf die Suche. Schick mir bitte mal Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und letzten vier Ziffern Deiner IBAN per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy