Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2020 11:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich bereits telefonisch und per E-Mail an Ihren Kundenservice gewandt ohne dass auch nur annähernd auf mein Problem eingegangen wurde.
Wie ich in meiner Rechnung gesehen habe berechnen Sie mir seit September zusätzlich einen „digitalen Kabelanschluss m. Service“. Diese Leistung habe ich jedoch NIE bestellt oder in Auftrag gegeben.
Bei einem Anruf in Ihrem Kundencenter wurde mir gesagt, dass ich eine Auftragsbestätigung dazu erhalten habe und meine Widerrufsfrist jetzt vorbei wäre. Selbige Antwort erhielt ich trotz ausführlicher Schilderung des Falls von Ihrem E-Mail Kundenservice.
Ich möchte nochmal betonen, dass Ihre Auftragsbestätigung für einen NIE von mir erteilten Auftrag versandt wurde und demnach ungültig ist. Schicken Sie mir ansonsten gerne einen Nachweis, dass ich bei Ihnen dieses Paket bestellt habe.
Ich finde es wirklich entsetzlich, wie Sie hier mit mir als treuem Kunden umgehen:
Ich hoffe, dass das alles nur ein Missverständnis ist und Sie die Buchung stornieren.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2020 16:04
Hi Keupy,
lieben Dank für Deine PN. Es tut mir außerordentlich leid, dass Deine bisherigen Erfahrungen mit uns nicht so positiv verlaufen sind.
Soeben habe ich den Kabelanschluss rückwirkend zum 09.09.2020 aus Deinem Kundenkonto entfernt. Das bedeutet natürlich auch, dass Du bereits bezahlte Beiträge zurück bekommst.
Ich hoffe, dass ich Dein Bild von Vodafone positiv beeinflussen konnte und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße
R4mona
am 30.10.2020 13:43
Hallo Keupy,
ich würde mir das Ganze gerne mal anschauen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 02.11.2020 19:46
Danke für die Rückmeldung, Nachricht ist raus.
am 03.11.2020 13:00
Hallo Keupy,
danke für Deine Nachricht. Du wohnst in ehemaligem Unitymedia-Gebiet, dashalb habe ich Dein Anliegen gleich an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie melden sich hier bei Dir im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 06.11.2020 16:04
Hi Keupy,
lieben Dank für Deine PN. Es tut mir außerordentlich leid, dass Deine bisherigen Erfahrungen mit uns nicht so positiv verlaufen sind.
Soeben habe ich den Kabelanschluss rückwirkend zum 09.09.2020 aus Deinem Kundenkonto entfernt. Das bedeutet natürlich auch, dass Du bereits bezahlte Beiträge zurück bekommst.
Ich hoffe, dass ich Dein Bild von Vodafone positiv beeinflussen konnte und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.11.2020 19:48
Ich freue mich, dass mir immerhin hier geholfen werden konnte. Vielen Dank dafür 🙂
Leider hinterlässt der schlechte Support per Telefon und Mail einen Geschmäckle.
VG
am 18.11.2020 13:42
Hey Keupy,
es freut mich wirklich sehr, dass ich Dir helfen konnte.
Falls doch mal wieder Fragen oder Anliegen auftreten, melde Dich am Besten gleich hier bei uns. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag.
Liebe Grüße
R4mona