Frage
Antwort
Lösung
am
16.11.2020
17:35
- zuletzt bearbeitet am
17.11.2020
17:09
von
Kurtler
Ich bin Neukunde ,möchte meine mir angebotenen Leistung ,von 1000Mbit/s auf 50 Mbit/s herabstufen lassen,
da die Leistung gerade ein fünftel an meinem Computer ankommt, (der Techniker war schon da)
----ebenfalls möchte ich die zugesendete und nicht bestellte Giga TV Cable Box zurücksenden sowie
denTV-Auftrag für Vodafon HD Premium Cable + Vodafon Giga TV Cable kündigen
die obigen Probleme habe ich per E-Mail am 12 Juni 2020 dem Vodafon Kundenberater bereits gesendet, leider keine Antwort erhalten !!
Anmerkung : ich war lange im Ausland und konnte wegen der Pandemie nicht früher reagieren .
Frage : an wen muss ich mich wenden ?
Edit: @Carmanal76 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 18.11.2020 11:35
Hallo Carmanal76,
wegen dem Downgrade kannst Du Dich an die Hotline wenden oder wir machen das hier. Bei der Kündigung können wir leider nicht weiterhelfen, da nutzt Du am besten das Kontaktformular.
Grüße
Thomas