Downgrad
Carmanal76
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin Neukunde  ,möchte meine mir angebotenen Leistung ,von 1000Mbit/s auf 50 Mbit/s  herabstufen lassen,

da die Leistung gerade ein fünftel an meinem Computer ankommt, (der Techniker war schon da)

----ebenfalls möchte ich die zugesendete und nicht bestellte Giga TV Cable Box zurücksenden  sowie

denTV-Auftrag  für   Vodafon HD Premium Cable + Vodafon Giga TV Cable kündigen 

die obigen Probleme habe ich per E-Mail am 12 Juni 2020 dem Vodafon Kundenberater bereits gesendet, leider keine Antwort erhalten !!

Anmerkung : ich war lange im Ausland und konnte wegen der Pandemie nicht früher reagieren .

Frage : an wen muss ich mich wenden ?

 

Edit: @Carmanal76  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carmanal76,

 

wegen dem Downgrade kannst Du Dich an die Hotline wenden oder wir machen das hier. Bei der Kündigung können wir leider nicht weiterhelfen, da nutzt Du am besten das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!