Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2020 23:07
Moin,
Kabel Kunde.
Hatte vor 2 Monaten einen Techniker da. Daraufhin wurde mir fälschlicherweise eine Rechnung ausgestellt mit Technikerpauschale. Dies wurde mir dann als Gutschrift gegeben und sollte dementsprechend dann mit jetzigen Rechnungen vom Oktober / November ersichtlich sein. Dies hat bei mir auch für den Oktober mit einer 0 EUR Rechnung geklappt. Heute habe ich mir die November Rechnung angeschaut und muss erstaunt feststellen das mir wieder 43,86 EUR abgebucht werden sollen obwohl ich noch ein Guthaben habe was damit eigentlich verrechnet werden soll. Ist dies ein Fehler oder verstehe ich die angezeigte Rechnung nur nicht. Sie sieht halt anders aus als im Oktober. Die Zeile mit der Verrechnung der Pauschale fehlt unten beim anführen der Leistungen etc.
am 14.11.2020 23:26
Du wirst merken das nichts abgebucht wird.
am 17.11.2020 19:47
Hi FarGleinad,
da wir deine Daten schon haben, konnte ich gleich mal nachschauen.
Auf der Rechnung findest Du unter dem Rechnungsbetrag den Übertrag aus vorangegangenen Rechnungen. Unterm Strich steht dann "Ihre Gutschrift" und der Restbetrag mit einem Minus davor. Du hast also noch ein kleines Guthaben für die nächste Rechnung 😉
Viele Grüße
Lars