Aktion endet zu früh?
nick0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Leute,

ich bin am 10.08. wegen einer Aktion von Red Internet und Telefon 500 Cable auf die Tausender Variante umgestiegen, diese Aktion sollte 6 Monate laufen

und jetzt habe ich heute (nach drei monaten) eine Rechnung bekommen wo drin steht das die Aktion vorbei ist und jetzt auf den Standard Tarif wechselt ( von 38,98€ zu warscheinlich 48,98€)

Ich hatte auch schon beim Kundenservice angerufen und der Herr sagte das ich beim ursprünglichen Vertrags beginn (500 cable) eine Aktion hatte und diese 1. jetzt abläuft und 2. die neue Aktion aufhebt.

Aber ich weiß das ich da keine Aktion hatte, ich habe nur einen 100€ Mediamarkt Gutschein bekommen da ich neukunde war.

mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

es hat sich erledigt, ich habe die Auftragsbestätigung gefunden und da stand doch 3 Monate drin, ich war anscheinend zu sicher mit den 6 Monaten 

mit freundlichen Grüßen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du meinst due 6 Monate Wechselgarantie? 

Nein,

das war eine aktion wo der preis bei wechsel auf den red internet und phone 1000 cable  tarif für 6 monate nur 39,99€ kostet bzw wegen der mwst senkung 38,98€

So eine Aktion kenn ich nicht. 

Es gibt Eig immer nur Aktionen für Neukunden die ersten 6monate zu 19.90 danach teurer oder in anderen Tarif wechseln. 

Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung, zu den Kosten? 

Hallo,

es hat sich erledigt, ich habe die Auftragsbestätigung gefunden und da stand doch 3 Monate drin, ich war anscheinend zu sicher mit den 6 Monaten 

mit freundlichen Grüßen