Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sofortaktivierung Kabel funktioniert nicht!

Hallo meine lieben,ich habe folgendes Problem. Mein Vertrag bei 1 und 1 läuft noch bis zum Februar nächsten Jahres. Ich habe trotzdem schon einen Kabel Vertrag bei Vodafone gemacht, für den ich erst nach der Vertragslaufzeit bei 1 und 1 zahlen muss. ...

Artur95 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Absolute Frechheit: Beschwerde wegen Internetstörung führt zur ungewollte ZURÜCKNAHME Kündigung??!!

Wie im Titel: Heute gibt es (mal wieder!) kein Internet. Ich habe angerufen bei Vodafone und es gibt wohl eine Störung (wie immer).Später habe ich dann wieder Internet, und bekomme eine Mail von Vodafone. Man freue sich darüber das ich meine Kündigun...

Kodzender von Netzwerkforscher
  • 1243 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neubau Breitbandleitung

Guten Tag liebe Community, ich habe mit meiner Frau kürzlich ein neues Haus gekauft, welches im Dezember bezugsfertig ist. Leider habe ich die vorliegende Infrastruktur nicht genau in Erfahrung gebracht, weil ein Verfügbarkeitscheck zu Anfang gezeigt...

MoreOrLess von Netzwerkforscher
  • 1005 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo ihr Lieben, ich will mein Festnetz in der App einspeichern dazu benötige ich wohl mein Online-Registrierungscode, jedoch habe ich den entweder verlegt oder entsorgt.... Ich komme nicht weiter.... wie komme ich an den Code ran???  Bitte helft mi...

Unitymedia Kunde. VVL?

Hallo,hat jemand diesbezüglich Erfahrung sammeln können? Ich habe meinen dsl 50mbit Vertrag letztes Jahr im Juni abgeschlossen. Jetzt scheine ich verlängern zu können. Ich habe den Vertrag damals bei Unitymedia abgeschlossen. Muss ich die VVL jetzt a...

Chippelchen von Netzwerkforscher
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Seniorentarif

Guten Tag, habe für meine Mutter im Seniorenheim einen Festnetz Vertrag abgeschlossen. Nun kam die erste Rechnung. Keine 9,99 sondern 14,.. ! Keine Rechnung , kein Hinweis usw. Wollte diesen Vertrag meinen Verträgen bei Vodafone hinzufügen, da fehlt ...

noetti von Netzwerkforscher
  • 6428 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Produkt am 28.Oktober bestellt - Keine Daten über mich???

Guten Tag,am 28. Oktober habe ich die Produktberatung unter der Nummer: +49 800 4440581033 angerufen und mich über das Cablemax Angebot informiert.Nach einen 30minütigen Gespräch habe ich diesen Vertrag auch abgeschlossen und mir wurde gesagt das der...

Markus114 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Englisch] Moving, but date changed unexpectedly

Hi, I already requested move using contact form, all good. But now due to pandemic officials are delaying our acceptance date of new home. Since new place has no cable, current contract is due to be cancelled and new one DSL will begin. Can someone h...

vimutter1 von Digitalisierer
  • 671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon funktioniert nicht mehr nach Wechsel aud Cable Max 1000

Mir wurde am 30.10.2020 von eine Vodafone-Berater telefonisch ein Upgarde auf Internetgeschwindigkeit von 1000 mbit angeboten. Bei einem dauerhaften Pries von 39,99 Euro ahbe ich dies natürlich angenommen. Am 03. Nov. 2020 erhielt ich dann schon auc...

Doland von Netzwerkforscher
  • 1989 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes