Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community,ich habe folgendes Problem. Letzte Woche habe ich einen Tarifwechsel vorgenommen. Der alte Tarif war ein 32er für ursprünglich 19,99 und dann 29,99 eur/monat und lief bereits seit 2011. Ich habe seit dem Abschluss damals nichts geände...
Hallo Community,seit 3 Wochen schafft es kein Mitarbeiter bei Vodafone, einen Router für einen abgeschlossenen Vertrag für meine Mutter zu versenden. Was kann man bloß noch tun?Aber mal von vorne. Mein Vater ist vor gut 2 Jahren verstorben und ich ha...
Nach unserem Umzug gab es eine neue Kundennummer. Mit dieser wollte ich mich neu anmelden. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes für die Nutzung des MeinKabel Kundenportals kommt die Meldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte de...
ich habe als neuer Gigatv Kunde meine 2. Abrechnung bekommen. Man soll ja 2 Monate Premium Gratis bekommen, ist gekündigt und bestätigt.Steht auch in der Rechnung. Trotzdem werden mir etwas 5€ berechnet, hä??? Die ersten 6 Monate soll man ja vergünst...
Moin, Bin am 01.09.2020 umgezogen vom Kabel Deutschland ins Unity Media gebiet und habe Vodafone in allen Punkten fristgerecht bescheid gegeben, den Umzug gemeldet und alles weitere. Jetzt kriegte ich aber letzten Monat noch eine Rechnung von Vodafon...
Genau das ist das Problem und ich wollte von Anfang an einen CI+ Modul und die D09 gegen die G09 tauschen. Worauf man mir einen neuen Vertrag inkl. CI+Modul und einer neuen Karte verkauft hat. Nutz mir aber nicht weil die Option Kabel Polnisch nicht ...
Hallo wir haben hier eine Kundennummer mit eazy (Internet) und eine mit TV (Vertragsbeginn 2009) "Kabelanschluss". Wir möchten an den Verträgen und Tarifen nichts ändern. Nur die Kundennummern zusammenführen. Egal welche von den beiden dann übrig b...
Liebe Community,ich habe einen Internet und Festnetzanschluss über Vodafone, dieser funktioniert einwandfrei.Nun kontaktiert mich während der Arbeit ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter, bei mir im Haus gäbe es einen Kabelanschluss (noch vom Vorbesit...
Sehr geehrte Damen und Herrn, wir sind schon länger bei Vodafone und Recht zufrieden gewesen. Im März oder so kamen sogar zwei Berater zu uns nach Hause, um alles zu kontrollieren. Sie meinten, unser WLAN Router sei sehr alt und sollte ausgetauscht w...
Hallo meine lieben,ich habe folgendes Problem. Mein Vertrag bei 1 und 1 läuft noch bis zum Februar nächsten Jahres. Ich habe trotzdem schon einen Kabel Vertrag bei Vodafone gemacht, für den ich erst nach der Vertragslaufzeit bei 1 und 1 zahlen muss. ...