Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Für Homeoffice

Guten Abend.wäre es möglich, dass ich zwecks Homeoffice eine IPv4 Adresse bekomme, damit eine VPN-Verbindung ins Büro funktioniert? MfG 

Panky16 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung trotz Anbieter-Wechselprämie

Hallo zusammen! Ich habe heute eine Rechnung von Vodafone erhalten nach der Anteilig (15.10. bis 31.10.) eine Servicegebühr zu zahlen sei.Es handelt sich bei meinem Neuvertrag mit Vodafone um einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme.Entsprechend...

Bromdor von Netzwerkforscher
  • 1190 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie 12 Monate und Bestätigung?

Hallo liebes Team  Wir haben seit November 2019 den Kombi Tarif Internet & Phone 1000 cable und TV. Ab dem 12 Monat besitzen wir eine Schriftliche Wechselgarantie in günstigere Tarife. Der Vodafone Mitarbeiter der bei uns zu Hause den Vertrag ,damals...

Tesla1 von Netzwerkforscher
  • 1454 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf Beschwerdemail von Kundenservice

Hallo zusammen,am 11.11. habe ich an den Kundenservice über das Kontaktformular eine Beschwerde aufgrund eines völlig falsch gelaufenen Umzugauftrages geschrieben. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.Könnte sich das einer der Mods mal anse...

Lasert von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Hallo,ich möchte die mir von Vodafone Kabel angebotene Wechselgarantie meines Vertrages Red Internet & Phone 1000 Cable in einen günstigeren Tarif nutzen,weil mir weniger Bandbreite vollkommen zureichen würde.Leider weiß ich nicht,wo ich mich telefon...

Gelöst! Option Homebox 6591 Bestandskunde teurer als Neukunde?

Hallo,habe die Option Homebox mit Fritzbox 6591 (CableMax 1000) und zahle dafür als Bestandskunde 6,99€ (6,81 € mit 16% MWSt). Aktuell wird diese Option für 4,99 (19% MWSt) angeboten. Warum zahle ich als Bestandskunde für die selbe Option 2€ mehr?Dan...

Abakus von Digitalisierer
  • 1826 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Abo plötzlich auf der Rechnung (Teil 2)

Hallo zusammen,mein letzter Beitrag war eigentlich positiv am 28.09. gelöst, zitiere: "...Hallo ingrid5,ich habe mir das angeschaut und die Abrechnung von Netflix über Deine Vodafone-Rechnung wurde bereits gestoppt. Mehr können wir nicht tun. Das Abo...

ingrid5 von Digitalisierer
  • 2700 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss Komfort Premium HD zu GigaTV Cable Vodafone Premium

Guten Morgen,Ich habe momentan noch einen alten Kabelanschluss Komfort Premium HD (Kabel Digital Home HD, HD Senderwelt und Kabel Digital+) Ich möchte gerne auf GigaTV Cable Vodafone Premium mit Vodafone Premium+ und einer Netbox wechseln/upgraden. A...

TimoB82 von Netzwerkforscher
  • 2647 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Increase in my monthly bill

Hi All,This is regarding my vodafone cable. I noticed that my cable bill increased from 34 Euro to 44 suddenly  for the last three months without any changes from my side. Could you please advice about that? Thanks,Basem 

Basem79 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel warte seit über einen Monat ohne Erfolg

Hallo zusammen, leider fühlt sich keiner in der Lage meine alten Tarif auf einen neuen zu ändern. Am 21.09.2020 hab ich mit eine Dame von Vodafone telefoniert die mir alles wunderbar erklärt hat inkl. Aufzeichnung und Bestätigungsmail mit der Aussage...

dezimal von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes