Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Abend.wäre es möglich, dass ich zwecks Homeoffice eine IPv4 Adresse bekomme, damit eine VPN-Verbindung ins Büro funktioniert? MfG
Hallo zusammen! Ich habe heute eine Rechnung von Vodafone erhalten nach der Anteilig (15.10. bis 31.10.) eine Servicegebühr zu zahlen sei.Es handelt sich bei meinem Neuvertrag mit Vodafone um einen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme.Entsprechend...
Hallo liebes Team Wir haben seit November 2019 den Kombi Tarif Internet & Phone 1000 cable und TV. Ab dem 12 Monat besitzen wir eine Schriftliche Wechselgarantie in günstigere Tarife. Der Vodafone Mitarbeiter der bei uns zu Hause den Vertrag ,damals...
Hallo zusammen,am 11.11. habe ich an den Kundenservice über das Kontaktformular eine Beschwerde aufgrund eines völlig falsch gelaufenen Umzugauftrages geschrieben. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.Könnte sich das einer der Mods mal anse...
Hallo,ich möchte die mir von Vodafone Kabel angebotene Wechselgarantie meines Vertrages Red Internet & Phone 1000 Cable in einen günstigeren Tarif nutzen,weil mir weniger Bandbreite vollkommen zureichen würde.Leider weiß ich nicht,wo ich mich telefon...
Hallo,habe die Option Homebox mit Fritzbox 6591 (CableMax 1000) und zahle dafür als Bestandskunde 6,99€ (6,81 € mit 16% MWSt). Aktuell wird diese Option für 4,99 (19% MWSt) angeboten. Warum zahle ich als Bestandskunde für die selbe Option 2€ mehr?Dan...
Hallo zusammen,mein letzter Beitrag war eigentlich positiv am 28.09. gelöst, zitiere: "...Hallo ingrid5,ich habe mir das angeschaut und die Abrechnung von Netflix über Deine Vodafone-Rechnung wurde bereits gestoppt. Mehr können wir nicht tun. Das Abo...
Guten Morgen,Ich habe momentan noch einen alten Kabelanschluss Komfort Premium HD (Kabel Digital Home HD, HD Senderwelt und Kabel Digital+) Ich möchte gerne auf GigaTV Cable Vodafone Premium mit Vodafone Premium+ und einer Netbox wechseln/upgraden. A...
Hi All,This is regarding my vodafone cable. I noticed that my cable bill increased from 34 Euro to 44 suddenly for the last three months without any changes from my side. Could you please advice about that? Thanks,Basem
Hallo zusammen, leider fühlt sich keiner in der Lage meine alten Tarif auf einen neuen zu ändern. Am 21.09.2020 hab ich mit eine Dame von Vodafone telefoniert die mir alles wunderbar erklärt hat inkl. Aufzeichnung und Bestätigungsmail mit der Aussage...