Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 66 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Landlord denied request for installation

Dear Sir or Madam, I installed the internet from Vodafone at my old apartment via cable. However, when I move to the new apartment, my landlord denied installing the new connection via cable. The technician from Vodafone also came and confirmed that ...

Cuongtm von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tariff change to lower

HiI got the 1000 Mb and you and now after 6 months I want to change it to a lower tariff.How I can do it?     

AY88 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelanschluss

Ich bin Eigentümer eines Hauses in einer Reihenhausanlage. Als die Häuser 2002 gebaut wurden, hat die Firma EWT Multimedia GmbH alle Häuser mit einem Kabelanschluss ausgestattet. Damals hat nur ein Eigentümer in unserer Reihe den Kabelanschluss aktiv...

MM64 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss in einem Neubau

Hallo, ich kaufe gerade ein im Bau befindliches Haus in Celle (Niedersachsen). An den keine 50m entfernten Adressen gibt es Kabelanschlüsse u.a. für 1Gbit/s Internet. Doch über das Onlineformular kann ich keinen Prüfauftrag für meine künftige Anschri...

d0177 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,mir geht es wie vielen, die sich hier gemeldet haben:Meine Kabel D Kundennummer wird von den Maschinen zurückgewiesen, obwohl bei Abbuchung der Rechnungsbeträge angegeben. Einen Code kann ich also nicht anfordern. Ein anderer Weg zu einer K...

ddf von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private in HD auf Sky Q Receiver -

Was muss ich eigentlich tun (buchen) um in meinem Sky Q Receiver mit Smartcard von Vodafone auch die Privaten in HD freizuschalten. Ja ich weiss .. wer will so was auch noch in HD und so .. aber doch ..  ich will mir hier kein Waipu etc extra laufen ...

mdbs70 von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Abrechnungen

Am 07.05.20 telefonisch den "Treueplus 2 Play 150" für 24,99 € (10€ Rabatt, schriftliche Auftragsbestätigung) abgeschlossen und seitdem sind alle Abrechnungen falsch abgebucht worden.Nach mehreren anrufen beim Kundenservice wurde mir stets mitgeteilt...

Arthur2605 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was ist so problematisch an einem Tarifwechsel?

Ich habe das Angebot Cable Max für 39,99€ für 24 Monate genutzt und einen Tarifwechsel telefonisch beauftragt.Am 5.11. habe ich eine Bestätigungsmail bekommen,mit der Aussage,das ich ab Sofort den neuen Anschluß nutzen kann.Am Freitag dem 13.11. kam ...

Vertrag nicht eingehalten

Nachdem ich wiederholt technische Probleme hatte, habe ich mich im Oktober an die hotline gewendet - natürlich telefonisch. Bei diesem Gespräch habe ich dann auch um die Umstellung meines Vertrages von cable 500 auf 1000 gebeten: Gebührt dauerhaft 39...

Michael62 von Smart-Analyzer
  • 1556 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes