1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Möchte von Cable Max 500 zu Cable Max 1000 wechseln
Vdiclemente
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich Online diesesen Wechsel auf Cable Max 1000 ausführen ? Ich bekomme leider Online bei Produktwechsel kein Cable Max 1000 angezeigt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vdiclemente,

 

da Nancy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich an dieser Stelle. 🙂

 

Einen Wechsel steht nichts im Wege. 🙂 Ich habe diesen auch gleich durchgeführt. Spätestens morgen im Laufe des Tages sollte Dir die neue Geschwindigkeit zur Verfügung stehen. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.

 

Viele Grüße

Anett  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht leider im Online Self Service nicht, das kann nur ein Kundenbetreuer einstellen. Also entweder hier warten, bis sich ein Mod meldet oder einen der anderen Kontaktwege nutzen.


@Torsten  schrieb:

... das kann nur ein Kundenbetreuer einstellen. ..


Vorausgesetzt, die Bedingungen sind erfüllt. Welchen Vertrag hast du denn jetzt und wie lange läuft der schon? 

Hallo,

zur Zeit habe ich Cable Max 500 und das seit 20.02.2020, leider gab es damals hier noch keine 1000 MBit.

 

 

LG Veronika 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vdiclemente,

 

gerne helfe ich Dir bei der Änderung Deines Tarifes. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy

Hallo Nancy, 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich habe dir meine Daten geschickt. 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vdiclemente,

 

da Nancy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich an dieser Stelle. 🙂

 

Einen Wechsel steht nichts im Wege. 🙂 Ich habe diesen auch gleich durchgeführt. Spätestens morgen im Laufe des Tages sollte Dir die neue Geschwindigkeit zur Verfügung stehen. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.

 

Viele Grüße

Anett  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch herzlich bedanken das der Wechsel so schnell ging !

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vdiclemente,

 

das freut mich zu lesen. 🙂 Dann mach ich hier gleich noch ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!