Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wechseln - Wechselgarantie

Guten Tag, ich habe einen Red Internet Phone & Cable 1000 Vertrag ( Beginn 05.02.2020 ) und würde diesen gerne auf Red Internet Phone & Cable 50 über die Wechselgarantie downgraden. Kann dies schon vorgemerkt werden, damit ich im Zeitraum der Wechsel...

Missgunst von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Help Setting up Internet

I have received my router from Vodafone, but when I plugged it in as instructed the router didn't connect:It has a red flashing light on internet, but white solid lights on power and WifiWhen I connect to a router (via Wi-Fi or Ethernet) I can open t...

shanee von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kabel Deutschland - Vodafone

Hallo,meine alten Verträge von KD (TV und Internet/Phone) habe ich gekündigt. Nach Einstellung der TV-App wollte ich in einen GIGA TV Tarif oder zu einem anderen Anbieter wechseln.Aktuell gibt es das Angebot:Red Internet & Phone 250 Cable + GigaTV in...

Kabelfuxx74 von Netzwerkforscher
  • 1918 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Change - Speeds not met

Good Morning, First of all apologies for my lack of German, i'm learning but it's not good yet! I got a contract a year ago for Red Internet & Phone Cable 1000. I was promised I could downgrade that to the 250 or 500 after the first year as it's a 2 ...

TylerH von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Impossible to change Tarif

It's been about a month now that I am being sent betwen different channels of customer service and no one is willing to help. I started my contract with Vodafone with a special deal where any speed Tarif was the same price for 6 months, with option t...

MdeVries von Netzwerkforscher
  • 1347 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert aber nur 12 statt 24 Monate angegeben

Hallo Vodafone Team, ich habe meinen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag durch das Treueangebot bei Ihnen telefonisch am 13.10.2020 verlängert (nachdem ich zuvor normal gekündigt habe).Das neue Modem ist seit 15.10.2020 bereits im Betrieb, das alte...

DanielOA von Netzwerkforscher
  • 1730 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag giga tv?

Hallo , Ich bin total verwirrt und bitte um Hilfe. Gestern rief ich bei Vodafone an,weil ich dort eine Frage zu einer Geldrückerstattung hatte.Der Herr am Telefon schaute in meinen Vertrag und stellte fest,das ich für mein Kabel TV noch einen uralten...

Püppi12 von Netzwerkforscher
  • 1847 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Alter Kabel Deutschland Vertrag TV

Morgen, ich habe noch einen alten Kabel Deutschand TV Vertrag, den ich nicht in meinen Rechnung sowie in meinem Vertrag finde. Der Vertrag geht nun schon seit mehreren Jahren. Demnach möche ich meinen altern TV Vertrag kündigen/ändern auf neue Modell...

JonasFCU von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechselbestätigung fehlerhaft

Hallo, ich habe telefonisch zu einem Kombivertrag (Internet, Telefon, TV) gewechselt. Am Telefon schien das auch alles ganz einfach und eindeutig zu sein.Nachdem ich die Wechselbestätigung erhalten habe, scheint es aber doch nicht so einfach zu sein....

MS123 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung schief gelaufen!

Kundennummer xxxxxxxxxxxx   Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe am 17.12.2020 telefonisch meinen bestehenden Vertrag abändern lassen. Gestern habe ich mein GigaTV Receiver erhalten inkl. Auftragsbestätigung.   Über die Auftragsbestätigung bin i...

F_Wiefefa von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes