Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe ab 15.12. meinen alten Unitymedia Kabel Tarif mit 50 Mbit/s mit PowerUpload Funktion im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf einen RedCable U 50 umstellen lassen. Mir wurde mehrfach versprochen, dass ich die Powe...
Hallo zusammen, aktuell habe ich den Red Internet & Phone 100 Cable aktiv. Bei damaligen Vertragsabschluss im Jahr 2018 befanden sich folgende Optionen inklusive dabei:Mobile & Euro-Flat (9,99 EUR / Monat)Option Flat Telefonie (kostenlos)Phone B2C (B...
Guten Morgen Community, Guten Morgen Vodafone Community Mitarbeiter, Folgendes Problem:Letzten Monat, im November 2020 hatte ich Kontakt mitm Servicecenter in Bezug auf Möglichkeiten, meinen TV-Tarife zu vergünstigen. Der Mitarbeiter am Telefon hat m...
Guten Tag,Ich weiß meine eigentliche Frage wurde hier schon des öfteren im Forum beantwortet, aber ich bin mir dennoch unsicher. Ich bin wäre Privatkunde und bin nicht selbsständig. Darf ich als Privatkunde trotzdem wirklich einen Businesstarif absch...
Hallo liebe Supportler, ich habe drei Anliegen:Aufgrund eines Umzugs und der Nicht-Verfügbarkeit meines Tarifs habe ich eine (akzeptierte) Sonderkündigung ausgesprochen. Nun haben die Jungs von CableWay die Straße aufgerissen und die Verfügbarkeitsab...
Guten Abend Community, Ich Ziehe in ein paar Wochen in eine neue Wohnung, in der laut Anzeige/Makler/ Wohnungsbaugesellschafft ein Kabelanschluss verfügbar und bereits in den Nebenkosten enthalten ist. (So steht es auch im Mietvertrag)Wenn ich allerd...
Hallo, letztes Jahr kam einer aus dem Vertrieb vorbei und wollte mir vorschlagen, den Vertrag doch zu erneuern, da er in einigen Monaten verlängert wird. Das habe ich gemacht. Doch aktuell habe ich zwei Verträge mit zwei KUNDENNUMMERN. Außerdem sind ...
Hallo zusammen,vor 10 Tagen habe ich den Router zum neuen Vertrag mit Vodafone (CableMax 1000 mit Rufnummermitnahme) erhalten und angeschlossen. Die Rufnummermitnahme wurde inzwischen per Mail zu April 2021 bestätigt. Bisher erscheint nach der Verbi...
Hallo, Wir sind in eine Eigentumswohnung gezogen,wo wir die komplette Elektronik und alles weitere haben neu machen lassen. Zuvor hatten wir bei Vodafone nachgefragt ob wir unseren Anschluss für Internet und Telefon mitnehmen könnten über Kabel. Di...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich bin umgezogen. Meine neue Kundennummer wurde mir zugeschickt. Einen Aktivierungscode habe ich nicht erhalten. Wenn ich einen Code anfordern möchte, erscheint die Fehlermeldung, dass die Kundennr. ungültig ist.Was...