Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2020 20:06 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2020 23:35 von Kurtler
Hallo,
Wir sind in eine Eigentumswohnung gezogen,wo wir die komplette Elektronik und alles weitere haben neu machen lassen.
Zuvor hatten wir bei Vodafone nachgefragt ob wir unseren Anschluss für Internet und Telefon mitnehmen könnten über Kabel.
Die Antwort war ja, das ginge an der neuen Wohnung
Wir haben uns für teuer Geld vom Hausanschluss Glasfaser in die Wohnung und in jedes Zimmer legen lassen.
Als wir einzogen kam ein Techniker hat die Signalstärke gemessen und meinte alles gut
Der hat uns angeschlossen.
Wir hatten 5 Tage problemlos Internet und Telefon. Ohne Störung.
Heute Nachmittag fiel Internet und Telefon dann komplett aus
Auf Nachfrage wurde mir erst gesagt ich hätte ja gekündigt. Hatte ich nicht.
Der 2. Mitarbeiter sagte mir dann die Hausverwaltung würde das nicht erlauben dass wir über Kabel Internet bekämen.
Nach Rücksprache mit der Hausverwaltung die das verneinte und 2 weiteren Telefonaten wurde mir dann mitgeteilt, dass unser Hausanschluss zu alt sei und wir von Vodafone Seite aus kein Internet kriegen könnten über Kabel.
Wir hatten 5 Tage Internet problemlos. Uns wurde sowohl bei der ersten Anfrage, als auch vom Techniker vor Ort gesagt geht alles super.
Und dann wurde uns das Internet einfach ohne Vorankündigung abgestellt und keine Alternative gegeben.
Was soll das????
Ich bin fassungslos.
Edit: @Danna21 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 22.12.2020 12:44
Hallo Danna21,
da müssen wir mal drüber schauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan