Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und dabei verbummelt die Geräte (Videorecorder/Homebox/Smartcard) an Vodafone zurückzuschicken. Habe es jetzt gemerkt, da der Betrag dafür abgebucht worden ist...kann man die Geräte trotzdem noch zurü...
Hallo, die Preisgestaltung ist etwas undurchsichtig. Wenn ich von meinem Komfort HD Kabelanschluss auf Giga TV Cable wechslen wollte: Verstehe ich das richtig, dass für die Kosten statt der knapp 20€ für den aktuellen Komfort HD Tarif, dann für den G...
Hallo, ich bin seit September 2020 bei Vodafone Kabel mit Gigabit unterwegs und bin bisher zufrieden.Jedenfalls habe ich bei der Telekom noch einen offenen Vertrag und bin wegen den 12 Monaten Beitragübernahme gewechselt. Was bisher passiert ist- Por...
Hallo am 23.03.2020 habe ich den Tarifwechsel auf den Cable max 500 Tarif beauftragt. Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen dass ein automatischer Wechsel in den 1000er Tarif erfolgt sobald dieser bei mir verfügbar ist. Da inzwischen die 1000...
Guten Tag, Ich habe meinen Kabel Max Vertrag auflösen lassen müssen aufgrund eines Umzugs. Im Nov habe ich den Router dazu zurücksenden lassen mit DHL. Da ich nichts von Vodafone gehört habe, habe ich den Sendungsstatus gecheckt und festgestellt, da...
Guten Abend, ich habe am 11.12. einen Kabel Vertrag telefonisch abgeschlossen und habe in der Bestellbestätigung feststellen müssen das die Dame am Telefon meine persönliche Adresse falsch angegeben hat.Diese ist eine Kombination aus meiner Lieferadr...
Hi there, Sorry for my lack of German. I have recently cancelled my Vodafone Cable/internet contract. The instructions on how to return the modem have been sent via post. I am no longer in Germany to receive those instructions though. I have a fri...
Hallo,ich habe meinen Vertrag auf Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium umstellen lassen. Jetzt taucht dort das ProduktDAZN Channels Cable inkl. DAZN App-Zugang; 1. Monat 0 €; 2.-12. Monat: 9,99 €als gebucht auf, welches ich weder bestellt...
Hallo!Ich habe meinen Reiceiver leider zu spät zurückgeschickt.Nun bekam ich die Rechnung, Gebühr mit über 250€+ Smartcard 35€ find extrem hoch,wobei ich ja jetzt auch alles zurückgeschickt habe. Auf meine Emails gab es leider keine Antwort. Gruß PJ
Hallo,Ich habe am 30. November den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif online bestellt, aber keine Auftragsbestätigung bekommen und nur ein „Danke für Ihre Bestellung“habe auch schon mehrmals versucht es über die Hotline zu lösen, aber da wird immer ...