Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Freischalten

Ich ärgere mich gerade sehr:Ich wollte für meinen Ende letzten Jahres geupgradeten Vertrag 200 MB die WLAN Funktion, wie angeboten (auch von Sylvia), für zusätzliche 2,99 freischalten lassen.Geht aber nicht. Über die telefonische Hotline habe ich jet...

WoSc von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Danke für Ihre Bestellung": aber, ich habe nichts bestellt!!!

Um es zu spezifizieren: Ich bin ueber 80 Jahre alt. Aufgrund der Corona panedmie war ich 2 Monate im Ausland. Sobald ich zurückkomme, finde ich eine Bestätigung eines Vertrags, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich rufe die Beschwerdestelle an, sie t...

ManfredP1 von Daten-Fan
  • 1247 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Premium nicht freigeschaltet

Ich habe vor 2 Wochen Premium gebucht, erst hat es auch geklappt, aber jetzt ist es plötzlich nicht mehr freigeschaltet. Die Mitarbeiterin am Telefon hat die Gigabox wohl aktualisiert, ich habe sie auch rebootet, aber die Kanäle sind immer noch nicht...

Manala von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo zusammen, Ich habe den Vertrag über check24 am 12.10.2020 unterschrieben.Habe das Gerät am 20.10.2020 installiert und es konnte sich nicht mit dem Internet verbinden. Versuchte es bei einem Nachbarn im selben Gebäude, konnte aber verbinden. ich...

Presto von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kanal Lust Pur nicht freigeschaltet

Hallo vodafone, ich habe seit 2 Tagen premium und premium plus gebucht. Der einzige Kanal der noch nicht freigeschaltet ist, ist Lust Pur. Ich bitte um Freischaltung. Danke   Edit: @Clubi  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Clubi von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable zubuchen - ohne - zusätzliches CI+ Modul

Guten Tag liebe Community, ich würde gerne das Paket Basic TV Cable für 3,99€ monatlich buchen. Ein Grundanschluss ist bereits über die Nebenkostenabrechnung vorhanden. Ein CI+ Modul besitze ich bereits, da ich den gleichen Anschluss in meiner vorher...

chrisgolz von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Multimediaanschluss durch Vermieter

Hier wurde bisher TV, Internet und Telefon von Vodafone durch den Vermieter (Wohnungsgenossenschaft) abgerechnet. Dies entfällt jedoch ab 1.1.21 und Internet und Telefon muss separat gebucht werden.In dem Schreiben von Vodafone gibt es eine Telefonnu...

Gelöst! Change of Tariff - Internet Kabel

My current Internet contract with Vodafone is Red Internet & Phone 1000 Cable, which started on 20/12/2019.  I would like to change the tariff to a Red Internet & Phone 100 Cable at 34.99€/month)starting from 20/12/2020. However, when I use the optio...

BD_de von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung

Hallo Vodafone Team,ich habe Red Internet & Phone 50 Cable bestellt. Die Geräte habe ich für den 11.12.20 bestellt.Jetzt lese ich, dass die Auftragsbestätigung per Post kommt, aber ich ziehe ja erst am 10.12.20 in diese Wohnung.Also ist die Wahrschei...

Ernst34 von Smart-Analyzer
  • 1386 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes