1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse
Presto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Ich habe den Vertrag über check24 am 12.10.2020 unterschrieben.

Habe das Gerät am 20.10.2020 installiert und es konnte sich nicht mit dem Internet verbinden. Versuchte es bei einem Nachbarn im selben Gebäude, konnte aber verbinden.

ich habe eine Störung gemeldet, das das Internet nicht Funktioniert. Am 24.10.2020 habe eine SMS von Vodafone erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass am 27.10.2020 von 08:00-11:00 Uhr ein Techniker kommen wird. 

Während dieser Zeit riefen mich Mitarbeiter von Vodafone an, um die Servicezeit zu bestätigen und fragten, ob ich das Netz zum gleichen Preis aufrüsten wolle. Ich sagte, dass ich entscheiden wollte, ob ich das Netzwerk aufrüsten wollte, nachdem die Techniker es gewartet hatten.

Am 27.12.2020 habe ich von 8 Uhr morgens bis 16:00 Uhr gewartet, dass der Techniker kommt. Nach ca. 1 Stunde Wartungsarbeiten im Keller und in meiner Wohnung kam endlich das Internet durch.

Ich wusste nicht, dass es eine Gebühr gab, bis ich die erste Rechnung erhielt. Zuvor hatte mir weder der Kundendienst am Telefon noch der Techniker gesagt, dass es eine Gebühr gibt. Und, ich habe herausgefunden, dass mein Internet auch von 250 auf 1000 hochgestuft wurde. Die Kosten für 1-9. Monaten sollten 19,99€ sein und jetzt sind es auch 39,99€.

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Presto,

verrätst Du mir als erstes, aus welchen Bundesland Du kommst?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!