Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 363 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel im Rahmen der Wechselgarantie nicht erfolgt

Hallo zusammen, ich habe im im Rahmen meiner Wechselgarantie im 12. Monat des vertrags via WhatsApp den Umstieg von Cable 400 auf 50 beantragt, woraufhin mir gesagt wurde, ich sei (ab sofort?) im Traif 50 und der entsprechende Preis wurde genannt.Kur...

Rebekka1 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet device sticker is broken

Hi everyone,I have received the deutschland internet cable device by post and it's warranty sticker is broken. Can you guide me what i have to do. 

pic.jfif
Rostocker von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Billing is higher than usual

Hi, I have recently moved back to my country, because of this I had to make a special cancellation of my contracts and I was told that I had to pay 3 extra months after my contract cancellation date. The problem is that even thought I have sent the r...

Iordanis von Netzwerkforscher
  • 1723 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich bin umgezogen am Ge*** 28, ***.  Leider meinen Internet und TV funktioniert nicht und ich brauche Ihre Hilfe. Wann können wir einen Termin ausmachen? Auf Ihre Antwort freue ich mich.  Mfg,  Dan Gabriel Boeriu    Ed...

Danut von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue 1 GBit/s Leitung erreicht nicht die Geschwindigkeit

Hallo zusammen,  wir haben seit kurzem einen 1 GBit/s Vertag. Leider kommen nur 660-670mbits an. Diese Geschwindigkeit liegt auch sehr Konstant an. Es gibt auch kein Unterschied ob ich die Geschwindigkeit über WLAN messe oder ob ich ein LAN Kabel ver...

andrea16 von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abrechnung - Rückerstattung Verlangen!

Sehr geehrte Damen und Herren,In dem Zeitraum vom19.10.2020 bis zum 4.12.2020 hatte ich keine Kabel Fernsehen gehabt, da es von Vodafone abgeschaltet/abgemeldet wurde. Drei mal wurde mir das falsche Produkt und Angebot von Vodafone zugeschickt, welch...

Fotobeweis_01.12.2020.jpg Fotobeweis_04.12.2020.jpg Fotobeweis_18.11.2020.jpg Fotobeweis_20.11.2020.jpg
Phan1 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable + Sky zubuchen

Hallo da ich auf der Internet-Seite von Vodafone nicht wirklich schlauer geworden bin (und der Hotline plötzlich aufgelegt wurde), nun auf diesem Wege.Ich möchte zu einem vorhandenen Grund-Tarif das "Basis TV Cable" Angebot zubuchen (für Umstieg auf ...

momaxl von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard Tausch

Hallo,da der andere Thread inzwischen geschlossen ist, mache ich nochmal einen neuen auf.Seit gestern Abend funktionieren auf einmal RTL & Co auf der neuen Karte nicht mehr Vielleicht kann ja @Stephan oder ein anderer netter Moderator nochmal schaue...

RobertP von Giga-Genie
  • 3568 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes