Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechen und sehr viel Unwissen an der Hotline!

Ahnunglose Hotline Mitarbeiter und keine Besserung in Sicht! Es ist sehr schade wie Vodafone mit Bestandskunden umgeht! Vor fast 2 Jahren wechselte ich von Vodafone DSL auf ein Kabelprodukt.Mir wurde damals an der Hotline ein fairer Kabel Business Ve...

willowillo von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrags-Downgrade nach Telefonkomfort Buchung storniert

Hallo zusammen, Da ich bei der ganzen Geschichte jetzt nicht mehr wirklich durchblicke, nochmal die Frage an die Community.Folgende Situation:Ich habe im August einen Vodafone West Cable 1000 Vertrag mit Termin-Wunsch für den 19.10. abgeschlossen, de...

MrASN von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss an neuer Adresse angeblich nicht verfügbar

Guten Abend, ich werde demnächst umziehen und habe geplant, an meiner neuen Adresse Kabelinternet von Vodafone zu beziehen. Mein Vermieter hat mir versichert, dass ein Kabelanschluss verfügbar (und auch aktiv) ist, Buchse etc. ist in der Wohnung auch...

paul_ko von Smart-Analyzer
  • 2157 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen ohne jegliche Zustimmung

Am 12.10.20 telefonierte ich mit einem Vf Mitarbeiter über vorhandene Angebote und das Telefonat wurde ohne Zustandekommen eines Vertrages beendet. Denkste. Nachdem ich mir nun meine Rechnung angeschaut habe musste ich leider feststellen dass Ihr Kol...

Mesut55 von Smart-Analyzer
  • 1786 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif über Check24

Hi,bin neu bei Vodafone und würde gerne wissen wie es weitergeht :). Habe heute einen Kabelvertrag über Check24 abgeschlossen, und würde gerne den Status wissen. Freundliche Grüße

Dasmepo99 von Forum-Checker
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Hallo,Ich hab seit etwa 3 Tagen einen kommischen Paketverlust auf meiner Leitung,Das macht die Komunikation mit Voice oder auch Online gaming zu nem Problem.Da ich über diesen Netzt-Assistenten immer bei Punkt Rückruf nur nen Fehler zurück bekomme ve...

Kokolores2 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet durch schlecht verlegt Kabel?

Hallo liebe Forenmitglieder und Vodafone Mitarbeiter, Seit ein paar Wochen habe ich Kabel Internet mit 250 Mbit im Download (Giga-Kombi mit Internet, Telefon, Fernsehen und Mobilfunk). Davor war ich bei 32 Mbit.Soweit so gut, aber es kommen leider nu...

Andreas1952 von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechen bei Vertragsabschluss - nun nach der 1. Rechnung der Frust

Wiedermal muss ich hier Dampf ablassen weil ich wieder ein Opfer falscher Versprechungen seitens Vodafone geworden bin. Als ehemaliger und neuer Vodafone-Kunde ist man das leider mittlerweile gewohnt.Nach dem Ärger mit meinem neuen Kabel-Anschluss un...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 1157 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes