Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ahnunglose Hotline Mitarbeiter und keine Besserung in Sicht! Es ist sehr schade wie Vodafone mit Bestandskunden umgeht! Vor fast 2 Jahren wechselte ich von Vodafone DSL auf ein Kabelprodukt.Mir wurde damals an der Hotline ein fairer Kabel Business Ve...
Hallo zusammen, Da ich bei der ganzen Geschichte jetzt nicht mehr wirklich durchblicke, nochmal die Frage an die Community.Folgende Situation:Ich habe im August einen Vodafone West Cable 1000 Vertrag mit Termin-Wunsch für den 19.10. abgeschlossen, de...
Guten Abend, ich werde demnächst umziehen und habe geplant, an meiner neuen Adresse Kabelinternet von Vodafone zu beziehen. Mein Vermieter hat mir versichert, dass ein Kabelanschluss verfügbar (und auch aktiv) ist, Buchse etc. ist in der Wohnung auch...
Am 12.10.20 telefonierte ich mit einem Vf Mitarbeiter über vorhandene Angebote und das Telefonat wurde ohne Zustandekommen eines Vertrages beendet. Denkste. Nachdem ich mir nun meine Rechnung angeschaut habe musste ich leider feststellen dass Ihr Kol...
Hi,bin neu bei Vodafone und würde gerne wissen wie es weitergeht :). Habe heute einen Kabelvertrag über Check24 abgeschlossen, und würde gerne den Status wissen. Freundliche Grüße
Hallo,Ich hab seit etwa 3 Tagen einen kommischen Paketverlust auf meiner Leitung,Das macht die Komunikation mit Voice oder auch Online gaming zu nem Problem.Da ich über diesen Netzt-Assistenten immer bei Punkt Rückruf nur nen Fehler zurück bekomme ve...
Hallo liebe Forenmitglieder und Vodafone Mitarbeiter, Seit ein paar Wochen habe ich Kabel Internet mit 250 Mbit im Download (Giga-Kombi mit Internet, Telefon, Fernsehen und Mobilfunk). Davor war ich bei 32 Mbit.Soweit so gut, aber es kommen leider nu...
Wiedermal muss ich hier Dampf ablassen weil ich wieder ein Opfer falscher Versprechungen seitens Vodafone geworden bin. Als ehemaliger und neuer Vodafone-Kunde ist man das leider mittlerweile gewohnt.Nach dem Ärger mit meinem neuen Kabel-Anschluss un...
Hallo, seit Mai ist unser Kabel-Internet abends deutlich zu langsam, besonders im Upload. Seit nun etwa vier Wochen liegt der Download ab dem frühen Nachmittag bei ca. 200 Mbit/s und der Upload bei 2-3 Mbit/s. Dabei ist es so instabil, dass wir nicht...
Moin, da ich trotz Werbeversprechen "Wir sind trotzdem (Lockdown) für Sie da" heute nach unzähligen Versuchen keinen Sachbearbeiter per Telefon erreichen konnte, mal kurz hier die Frage; Wie kann ich rausfinden, ob ich einen "alten" Unitymedia-Kabel-...