abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel im Rahmen der Wechselgarantie nicht erfolgt
Rebekka1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe im im Rahmen meiner Wechselgarantie im 12. Monat des vertrags via WhatsApp den Umstieg von Cable 400 auf 50 beantragt, woraufhin mir gesagt wurde, ich sei (ab sofort?) im Traif 50 und der entsprechende Preis wurde genannt.

Kurz darauf kam auch eine Nachricht, in der es hieß der Vertrag werde umgestellt, was genau geändert wird enthielt sie nicht. Nun kam die nächste Rechnung und es wird ab sofort der höhere Preis von Cable 400 abgebucht.

 

Via WhatsApp antwortet seit zwei Tagen niemand, deshalb melde ich mich hier - ich bitte um Tarifwechsel und Rückerstattung der zu viel gezahlten Gebühr. 

Schönen Gruß und besten Dank

Rebekka

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Zu wann sollte denn umgestellt werden? Wenn es mitten im Monat war. Dann ist es normal das alles abgerechnet wird. Und erst nächsten Monat korrigiert wird 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Zu wann sollte denn umgestellt werden? Wenn es mitten im Monat war. Dann ist es normal das alles abgerechnet wird. Und erst nächsten Monat korrigiert wird 

Hallo DreiViertelFlo,

 

wow, danke für die blitzschnelle Antwort! 🙂

Ja, der Termin ist mitten im Monat - dann warte ich wohl die nächste Rechnung ab.