TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2020 19:48
Hallo zusammen,
ich habe im im Rahmen meiner Wechselgarantie im 12. Monat des vertrags via WhatsApp den Umstieg von Cable 400 auf 50 beantragt, woraufhin mir gesagt wurde, ich sei (ab sofort?) im Traif 50 und der entsprechende Preis wurde genannt.
Kurz darauf kam auch eine Nachricht, in der es hieß der Vertrag werde umgestellt, was genau geändert wird enthielt sie nicht. Nun kam die nächste Rechnung und es wird ab sofort der höhere Preis von Cable 400 abgebucht.
Via WhatsApp antwortet seit zwei Tagen niemand, deshalb melde ich mich hier - ich bitte um Tarifwechsel und Rückerstattung der zu viel gezahlten Gebühr.
Schönen Gruß und besten Dank
Rebekka
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2020 19:52
Zu wann sollte denn umgestellt werden? Wenn es mitten im Monat war. Dann ist es normal das alles abgerechnet wird. Und erst nächsten Monat korrigiert wird
am 16.12.2020 19:52
Zu wann sollte denn umgestellt werden? Wenn es mitten im Monat war. Dann ist es normal das alles abgerechnet wird. Und erst nächsten Monat korrigiert wird
am 16.12.2020 21:39
Hallo DreiViertelFlo,
wow, danke für die blitzschnelle Antwort! 🙂
Ja, der Termin ist mitten im Monat - dann warte ich wohl die nächste Rechnung ab.