Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone contract applied incorrectly

I was told to post my problem here after contacting support. So I had a contract for Vodafone set up with a Vodafone representative over WhatsApp, the contract stated that I would receive 100 euro credit, and the Wifi fee (2.99), connection installat...

Download Geschwindigkeit am Abend viel zu gering

Die Geschwindigkeit bricht am Abend extrem ein.Tagsüber kommen 94% der versprochenene Leistung an. Absolut in Ordnung. (ca. 940mbit/s)Gegen Abend kommen dann nur noch 1-2% der Leitung an (ca 16mbit/s). Das ist absolut zu wenig und nervt tierisch. Wen...

Test.JPG Test1.JPG

Gelöst! Giga TV Paket auf Sky Karte umbuchen nicht möglich!?

Hallo! Ich habe bei Vodafone Kabel Deutschland einen Giga TV Vertrag inkl. Premium Paket, welches ich bisher über die Giga Box genutzt habe. Jetzt habe ich ein Abo bei Sky abgeschlossen und möchte gerne den Receiver von Sky nutzen, da mir die Giga Bo...

Wechsel von Vodafone Kabel TV Connect zu GIGA TV Net 50 Mbit ?

Hallo, ich habe derzeit einen Vodafone Kabelanschluss TV Connect. Ich möchte diesen gerne umstellen auf den inernetbasierten GIGA TV Anschluss mit Telefon und Internet. Ist dies möglich innerhalb der noch bis 2/2022 laufenden Vertragsdauer des Kabela...

Unitymediabusiness Registrierung Benutzerkonto nicht möglich

Hallo, ich habe ein Problem dass ich mich bei Vodafone Unitymediabusiness für mein Benutzerkonto nicht registrieren kann. Ich habe ein Aktivierungscode den ich bei der Registrierung zusammen mit Kundennummer eingeben. Jedoch kommt dann eine Fehlermel...

Screenshot_20201203-204902_Chrome.jpg

neue Smartcard von Sky HD aktivieren

Habe eine neue Smartcard von Sky bekommen und wollte meine Alte sperren und die Neue für HD-Empfang wieder freischalten lassen. Per Telefon mit dem Kundendienst kein durchkommen.

hundler7 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky cinema

Ich wollte mal nachfragen wann mein sky cinema freigeschaltet wird was ich samstag gebucht habe bei ihnen am tel. Mir wurde gesagt max24 std dauert es Ich bin ein treuer kunde daher bitte ich um hilfe     Edit: @Andy1985L Beitrag in passenderes Board...

Andy1985L von Netzwerkforscher
  • 1158 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde - Falsche Beratung vom Kundenservice

Am 24.09.2020 habe ich über den Kundenservice, telefonisch einen Wechsel auf den Vodafone CableMax 1000 Tarif abgeschlossen. Direkt bei Abschluss habe ich darauf hingewiesen, dass ich statt des normalen Routers stattdessen die FRITZ!Box 6591 Cable. D...

Laheidri von Smart-Analyzer
  • 1977 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückbuchung von Gerätepauschale

Moin,nach wiederholter Nachfrage habe ich noch immer die Pauschale für das Gerät nicht zurück auf meinem Konto, obwohl es, sowohl telefonisch vorab als auch nochmal per WhatsApp Chat, so abgesprochen war. Ich fühle mich dezent veräppelt...

ChrisW77 von Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit < 2Mbit

Sehr geehrtes Vodafone Team, die Upload Geschwindigkeit unseres Internet Anschlusses ist sehr langsam. Mehrere Speedtests die ich seit mehreren Stunden durchgeführt habe zeigen immer Upload Geschwindigkeiten unter 2Mbit an. Die Download Geschwindigke...

gkwloki von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes