Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit < 2Mbit

Sehr geehrtes Vodafone Team, die Upload Geschwindigkeit unseres Internet Anschlusses ist sehr langsam. Mehrere Speedtests die ich seit mehreren Stunden durchgeführt habe zeigen immer Upload Geschwindigkeiten unter 2Mbit an. Die Download Geschwindigke...

gkwloki von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kartenaustausch D02 in G02/G03/G09 und Senderempfang

Hallo, über die Telefonhotline komme ich nicht weiter und hoffe, dass ich hier Hilfe erhalte. Alles was ich will, ist meine beiden alten D02 Karten in neuere G02/G03/G09 zu tauschen und dazu die passenden CI+ Module. Die empfangenen Sender (alles bis...

MaKa9494 von Netzwerkforscher
  • 2356 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Sehr geehrtes Community Team

Als Bestandskunde bekomme ich unter Tarifwechsel folgendes Angebot:Red Internet & Phone 1000 Cable für 39,99 € * monatlich danach ab dem 4. Monat nur 49,99 € Es gibt im Gegensatz zu anderen Angeboten keinen Hinweis auf eine Erhöhung nach einer bestim...

bodyhunter von Smart-Analyzer
  • 2706 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug kein Internet/TV

Hallo,Ich bin Umgezogen ( Dieselbe Straße, nur die Hausnummer hat sich geändert) und habe Online bei Vodafone den Umzug zum 23. November 2020 gemeldet und am 24. per email eine Umzugsbestätigung erhalten, in der steht: "Sie können Ihren Internet- und...

Ines81 von Smart-Analyzer
  • 1945 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Private HD-Sender bei Sky freischalten

Hallo zusammen, ich bin Sky - Kunde und ahbe eine SkyQ-Box und möchte gerne die privaten HD-Sender dort fresichalten lassen.Am Telefon konnte man mir nicht helfen. Da ich bereits andere Beiträge gesehen habe, bei denen dies umgestzt wurde, wäre ich d...

Dominic81 von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit zwei Spielern im gleichen LAN

Guten Abend,ich bin vor ca einem Monat mit einem Freund zusammen in eine WG gezogen und wir haben uns das "Red Internet & Phone 1000 Cable" zugelegt. Wir spielen beide gerne die gleichen Spiele und dann natürlich auch auf dem gleichen Server und es k...

N1vv von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von 32mbit auf 50mbit klappt einfach nicht.

Liebe Community,vielleicht könnt ihr mir helfen. Momentan - so scheint es - gelingt es Vodafone nicht, meinen Vertrag von einem alten 32mbit-Vertrag Kabel auf den 50 mbit-Vertrag Kabel umzustellen.  Nach meiner Kündigung des alten Vertrags wurde mir ...

ReneLG von Netzwerkforscher
  • 2720 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Rien ne va plus - nichts geht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,seit vielen Jahren bin ich Ihr Kunde und war immer von der Leistung und vor allem vom technischen Service überzeugt. Probleme wurden immer innerhalb kürzester Zeit behoben. Leider hat sich das nun drastisch geändert. Sei...

konrad_ke von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Internet langsam trotz Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo liebe Community, ich bin am vewrzweifeln. Trotz Red Internet & Phone 1000 Cable kommen nur 100.000 bis 350.000 kbit/s im Download an. Das ist deutlich unter die Hälfte. Die Upload Werte entsprechen allerdings meinem Tarif. Da ich sehr viel im H...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
Prianger von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Guten TagIch habe meinen Vertrag gekündigt. Dann wurde von aufmerksam gemacht, dass ich mich noch mal melden soll, damit Sie mir ein neues Angebot unterbreiten können damit ich nicht weg gehen (Kündigung war bei Ihnen eingegangen). Gesagt getan. Ich ...